Patreons

patreon logo

Dies soll ein Sammelthread sein, in dem ihr Patreonseiten verlinken könnt, die ihr selbst unterstützt, die ihr gerne bekannter machen möchtet oder die einfach interessant oder kurios sind.
Beschreibt am besten gleich ein bisschen, was der/die KünstlerIn so besonderes macht und am besten auch, ob es z.B. Unterstützerbelohnungen oder Spendenziele gibt.

1 „Gefällt mir“

Erklärung liefern die selber auf der Seite :smile:

2 „Gefällt mir“

Hazel und Thomas gehen immer :smiley:
Und sie haben mir mit ihrer YT Serie Social Distancing das letzte Jahr versüßt.

2 „Gefällt mir“

Meine allererste Sache, die ich unterstützt habe, ist der Podcast von Hagrids Hütte:

Ich habe die beiden Jungs auch schon mal an anderer Stelle hier im Forum beworben. Manu und Michel gehen einmal pro Woche ein Kapitel der Harry-Potter-Bücher durch, analysieren, schwadronieren stets sympathisch und machen sich allgemein über Logiklöcher lustig.

Versuche nie mehr als ein Projekt zu unterstützen.
Aktuell ist es wieder stayforever.

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze schon seit paar Jahren diesen tollen Menschen. Lohnt sich auf jeden Fall. Bin durch @DoomDesign auf sie aufmerksam gemacht worden.

2 „Gefällt mir“

Hehe, awww danke dir! :beanfeels: :beanpoggers: :heart:

Hab den Thread erst jetzt gesehen, aber ich mach mal ein paar Vorschläge:

The Pansexual Princess of Pandemonium
James Stephanie Sterling ist einfach eine der wenigen Personen, die sich nicht den Mund verbieten lassen. Die Videos auf dem YT-Channel wurden leider in aller Regelmäßigkeit demonetarisiert, inzwischen will they gar nicht mehr Geld von YT, sondern finanziert die Videos von ihren Patreons.

Star Trek und LGBTQIA+ Sachen

Blood Stain und Punderworld sind einfach zwei sehr gute Comics und ich sie und ihr Ehemann haben einen der besten Comics geschaffen (Sunstone).

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.