Hallo Leute,
ich wollte einfach mal fragen, ob sich hier in der Community Leute finden lassen, die Payday 2 aktiv spielen. Ich denke, dass das Spiel schon recht bekannt ist, obwohl nicht immer viele Spiele online aktiv sind (wurde nicht gerade besser nach dem Crimefest). Dennoch mag ich das Spiel und hätte Bock, mit ein paar Leuten mal öfters Runden zu spielen. 
Ich persönlich habe sehr viel (und mit viel meine ich viel zu viel) Zeit in das Spiel reingesteckt, war halt irgendwie genau das was mir Spaß gemacht hat und noch Spaß macht.
Falls sich hier welche finden, die Interesse haben, könnte man sich ja vielleicht auf Steam adden und mal schauen was so läuft. Ich heiße auf Steam genau wie hier Greenrillaz.
Der Thread hier kann auch als kleiner Diskussionsthread benutzt werden. 
T
Hab leider schon ein 4er Team aus Freunden und Bekannten, sonst hätte ich mich angeboten, bin aber erst Level89 da ich im Dezember angefangen hab (großer Ausverkauf der DLCs usw)
Ich hab das Spiel bei Steam, allerdings noch nie gespielt. Wenn einer Lust hat, mich da ein bisschen einzuführen (öhöhö, er hat einführen gesagt…), dann wäre ich wohl dabei 
Na klar, einfach bei Steam adden!
Hallöchen.
Die Suchfunktion behauptet, dass dieser uralte Thread DER Payday 2-Thread ist, also entstaube ich ihn mal.
Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Runden Payday 2. Okay, um ganz ehrlich zu sein, würde ich gerne ein paar Achievements machen.
Die Leute, mit denen ich “damals” gespielt habe, haben im Wesentlichen aufgehört. Vielleicht sind ja hier einige Spieler oder solche, die es werden wollen? Vielleicht habt ihr das Spiel schon mal irgendwann ergattert und euch nie getraut, es zu spielen?
Zurzeit kostet es 5€ auf Steam.