Payday the Pnp /Spielersuche (Online)

Hallo Heister

Ich weiß es sind schwere Zeiten aber ich habe das Angebot deines Lebens für dich. Warum nur Tankstellen und alte Omas überfallen wenn man auch Banken und Geldtransporter ausrauben kann. Du könntest so viel Geld verdienen wenn du nur weißt wie und wenn du mit den richtigen Leuten zusammen arbeitest. Zusammen werden wir es schaffen sogar die Payday Gang in den Schatten zu stellen.
Also was sagst du?

Moin Moin

Ich suche mal wieder Leute für ein kleines Nebenprojekt neben meinem Fallout PnP.
In diesem Pen and Paper seid ihr Gauner, Ganoven und Rauber allerlei die alle nur nach den einem Trachten. Geld und Raum

Das ist eine dauerhafte Kampagne in dem ich euch viele Möglichkeite gebe auch eingende Überfälle zu suchen, euch mit den Kriminellen Größen dieser Welt zu messen oder mit diesen zusammenzuarbeiten.

Dafür habe ich abermal ein eigenes Regelwerk entworfen was nicht nur den Scharm von einem Payday einfängt sondern auch verschieden Spielweisen ermöglicht. wie z.B. einen Überfall komplett lautlos zu bestreiten oder auch die Gesamte Karten auf den Kopf zu stellen in den ihr euch neue Tür mit C4 schaft. Solange keine Zivilisten zu Schaden kommen.

Wer Lust hat mitzumachen sollte nur TS3 und eine human Internetverbindung haben ^^
Sonst ist jeder willkommen solange er sich benehmen kann und nicht auf Chaos aus ist.
Es ist auch komplett egal ob ihr Neueinsteiger seid oder schon Vollprofis seid bei mir ist jeder willkommen.

Wissen über die Payday Stroy und der Weiter wird nicht benötigt und ist auch nicht so wichtig da wir nach den Ereignissen von Payday 2 spielen und nur einige Charaktere verwendet werden.

It´s Payday, Boy´s and Girlßs

LG Kay Bolt