PayPal Abonement

Hey liebe Bohnen

Ich hab gerade ein monatliches Abo für die Bohnen über PayPal eingerichtet. Leider hab ich aber nichts dazu gefunden, wie man dieses auch wieder kündigt (nicht dass ich das jetzt wollte; rein informativ). Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich nicht mehr kündigen.
Ist wie bei Scientology. Einmal drin, immer drin.

1 „Gefällt mir“

Falls die Zahlung direkt über Paypal läuft und nicht eine Subscription von Twitch oder YouTube ist:

Einfach auf eine entsprechende Abrechnung auf paypal.com klicken, dann sollte dort etwas wie “Zahlungen an RocketBeans TV verwalten” stehen, dort kannst du die künftige Abbuchung kündigen

1 „Gefällt mir“

EDIT: Achso… Die Frage bezog sich wohl auf den Punkt unter „Unterstütze uns jetzt“. :sweat_smile:
Ich lass trotzdem zur Vervollständigung den restlichen Beitrag.

Bei Twitch einfach auf Abonnements gehen. Glaub dort musst du auf „Vorteile“ klicken und dann auf „kündigen“.
https://www.twitch.tv/subscriptions

Auf YouTube sollte links in der Liste der Punkt „Käufe“ sein. Da einfach dann auf „kündigen“.
https://www.youtube.com/purchases

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Rocket Beans Supporters Club