Rocket Beans Supporters Club

Keiner wird zurückgelassen. Alles für den Gag.

4 „Gefällt mir“

aber heißt es nicht: das alte soll man zuerst verbrauchen?

1 „Gefällt mir“

Das ist ja alles ganz nett @DoomDesign aber wann darf ich endlich meine Konfetti Kanone abfeuern? :donnie:

4 „Gefällt mir“

Probier mal den blauen Pillenförmigen Knopf. Vl gehts damit. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Frag mal @Monty1, der hat den Code geknackt.

Weiß jemand wie man den Betrag des RBTV Supporters Club anpassen kann während laufendem Einzugsverfahren? Kündigen & dann neu erstellen? Den Slider anpassen?

Ja, derzeit musst du dein laufendes Abo kündigen und dann ein neues erstellen. Wenn du ein laufendes Abo hast, übernehmen wir das fast automatisch für dich, wenn du den Regler (bei Paypal im Supporters Club) änderst und dann nochmal per Bestätigungsknopf die übliche Prozedur durchläufst.

1 „Gefällt mir“

Hi!

Ich hab mal ne Frage und wenn die schon beantwortet wurde - ‚tschuldigung, dass ich die nicht gefunden hab‘. :sweat_smile:
Also, ich unterstütze RBTV schon seit Senderstart mit einer regelmäßigen Spende per Überweisung (Dauerauftrag). Ich habe bereits gelesen, dass Überweisungen derzeit nicht für den Status als „Bestehender Supporter“ berücksichtigt werden können.

Nun die Frage: Ist das Feature für die Zukunft geplant oder nicht? Wenn nein, dann beende ich nämlich diesen Auftrag und mache einen neuen, um zum Supporters Club gehören zu können :slight_smile:
{ersteres wäre mir natürlich schon lieber}

Ich könnte z.B. meinen derzeitigen Verwendungszweck nennen. Das ließe sich doch bestimmt in Kombination mit der Kontonummer verwenden. Oder nicht?

Danke!

Wir haben es definitiv vor, wollen das aber möglichst automatisiert anbieten können. Momentan sind die Bankdaten noch nicht so hilfreich (ums mal einfach auszudrücken), weswegen wir noch an der Lösung arbeiten.
Die Erkennung der „neuen“ Dauerüberweisungen (mit dem individuellen Verwendungszweck, den wir euch angeben) funktioniert aber bereits. Falls du nicht mehr warten möchtest, um als Supporter zu gelten, kannst du auch deinen bestehenden Auftrag umändern :slight_smile: Rein theoretisch dürfte es schon genügen, einfach ab jetzt den neuen Verwendungszweck mit rein zu schreiben :thinking:

Auf jeden Fall danke für die Unterstützung! :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ist denn schon absehbar, wie lange das (ungefähr) dauert?

Wenn ich den neuen Verwendungszweck in den alten Dauerauftrag mit reinschreibe, kann dieser Auftrag dann trotzdem später für den Status als “Bestehender Supporter” genutzt werden, wenn das Feature verfügbar ist?

Leider ist das grad nicht absehbar, weil es zuviele andere Baustellen gleichzeitig gibt.

Es gibt keinen gesonderten Status „Bestehender Supporter“ - nur „Supporter“ oder „Supporters-Club-Mitglied“, je nach Unterstützungshöhe. Wir stellen uns aber vor, Achievements zu vergeben an alle, die vor Datum X angefangen haben, uns zu unterstützen, und das Achievement wäre dann auch einzigartig. Was aber Datum X ist, darauf einigen wir uns intern, sobald die Achievements entwickelt wurden; es wird aber großzügig genug sein, so dass niemand der derzeitigen Supporter Angst haben muss, es nicht zu erhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte mal rotzfrech nachfragen ob’s da schon einen neuen Stand gibt :slight_smile:

Bevor ich irgendwas verschicken kann, brauche ich eure Adressen :sweat_smile: Das Feature muss erst noch im Profil eingebaut werden.

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir meine ja schon mal geben, dann kannst du es mir ja gerade vorbei bringen :kappa:

ja genauuuuu :budi:

2 „Gefällt mir“

Bist doch bestimmt demnächst eh nochmal in der Heimat, von da isses ja wirklich nicht mehr weit. Kriegst auch nen Kaffee :wink:

Bin nächsten Samstag eh in HH, kannst meine Sachen gern Doom mitgeben, der sieht mich :smiley:

Nicht wenn ich es zu verhindern weiß!! versteck

3 „Gefällt mir“

Dann esse ich die zwei Franzbrötchen halt alleine! :beanfeels:

@Ansuil einfach dem schluchzen nach, so findet man alle RBTV Mitarbeiter. :grin:

4 „Gefällt mir“