Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Achso, ich fand das Ende zu offen für einen Abschluss. Sonst hätte mich standalone auch nicht gestört.

Ich find nur die Universe Idee doof. Mich interessiert da nur Godzilla. :sweat_smile:

okay, die universe idee find ich auch nicht gut.^^

Was habe ich mir da gerade angesehen…?

So! Feierabend.
Bis später ihr Boogie Bohen!

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du dich auf Captain Godzilla, Iron King Kong und The Mothra bitte nicht freuen? :beanwat::kappa:

Was würde sie denn erwarten? Ein kleiner Schwarzer, ein großer Schwarzer oder doch eine gemeine Latte? :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Meine gesamte physische Spiele- und Musikbibliothek, Inplace Upgrade mit meiner Win 10 DVD (ja sowas gibt es, krass, was?), Datenrettung per Unix basiertem Betriebssystem im RAM, wenn mal nötig, Flexibilität bei der Datenbeschaffung und Sicherung.

Ist ja schön, dass ihr euch alle auf Festplatten und Cloudquatsch verlassen könnt, aber es gibt so einige Anwendungen, bei denen manche Leute noch mit einem optischen Laufwerk profitieren. Ist halt auch geil, nicht immer vom Internet abhängig sein zu müssen. :man_shrugging:


Hab grad Baby Driver gesehen, was für ne abgefahrene Machart! :heart:

1 „Gefällt mir“

Joa kann man so machen. Bei mir sieht es da schon anders aus mittlerweile. Aber natürlich dennoch legitim.

@boodee

jo, schon gesehen. ^^

Und, hast dus ausgehalten?

es ging. ^^ habe allerdings auch nebenbei gezockt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Panda Claus is coming to town
https://forum.rocketbeans.tv/t/community-wichteln-2017/28566/2906?u=boja

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie viel dieses Jahr rumgeheult wird. :frust:

Ich tippe zwischen viel und richtig viel

3 „Gefällt mir“

Ne das war ne andere junge Frau und mitsu ist halt irgendwie dazugestoßen.

Ach, wenn man dann 2 Ersatzgeschenke bekommt ist ja alles gut. :beanie:

Was geht?

Ich habe nicht ein Ersatzgeschenk bekommen :sadsimon: ich musste das nehmen was ich bekommen habe

2 „Gefällt mir“