Leider ist das grad nicht absehbar, weil es zuviele andere Baustellen gleichzeitig gibt.
Es gibt keinen gesonderten Status „Bestehender Supporter“ - nur „Supporter“ oder „Supporters-Club-Mitglied“, je nach Unterstützungshöhe. Wir stellen uns aber vor, Achievements zu vergeben an alle, die vor Datum X angefangen haben, uns zu unterstützen, und das Achievement wäre dann auch einzigartig. Was aber Datum X ist, darauf einigen wir uns intern, sobald die Achievements entwickelt wurden; es wird aber großzügig genug sein, so dass niemand der derzeitigen Supporter Angst haben muss, es nicht zu erhalten
Die Autofill Funktion hatte erst das Land in das Bundesland eingetragen, das habe ich tatsächlich dann dort rausgelöscht.
Ahhh wenn ich die Seite nochmal komplett neu lade und alles händisch eintrage und die beiden Felder auslasse, dann funktioniert es .
Kann es eigentlich sein, dass durch die Änderung auch hier im Forum Autofill aktiviert wurde? Zumindest kann ich in jeden Post nun meine Adresse automatisch eintragen