Hauptsache ist, dass du zufriedener bist als vorher
Ich hab für Project Cars meine PC mit dem Fernseher über HDMI und diesem Ding hier verbunden.
Dazu muss ich dann nur wenn der PC und Fernseher läuft im TV Menü auf den entsprechenden Input wechseln. Navigieren tu ich mit ner alten Wireless Mouse die ich noch liegen hab und noch mit dem 360 Controller und Steam Big Picture. Funktioniert seeeehr komfortabel. Der 360 Controller hängt zusätzlich an einem 3m USB Verlängerungskabel. (alles über 3m sollte ein „aktives“ USB Kabel sein da sonst dads Signal nicht mehrr reichen könnte und der 360 Controller spinnnt oder ganicht geht).
Hoffe konnte helfen
läuft der Sound dann auch über TV? ich finde kein Menü wo ich den Sound auf den Fernseher stellen kann. Der läuft immer über die normalen Boxen die am Rechner stecken =(
Servus.
Normal musst du am PC im Tray aufs Soundsymbol klicken und da wos ausschlägt als Standardgerät auswählen dann läufts. Ist bei mir die Soundkarte.
Ich hatte anfangs auch keinen Sound weil es weiter übers Headset lief. Seid ich umgestellt hab läufts ohne jedesmal einstellen egal was ich grad an hab.
Ich find das ziemlich cool so. Project Cars aufm 47 Zöller is schon hart geil^^
Jetzt geht es endlich, muss zwar jedes mal manuel im Menü umstellen, aber damit kann ich leben. Hatte das Problem, dass der TV garnicht im Soundmenü als Wiedergabegerät angezeigt wurde, aber konnte ihn jetzt da mit einfügen =)
Müsste eigentlich das Gerät sein an dem das HDMI Kabel angeschlossen is. In den meisten Fällen is das die Grafikkarte oder Soundkarte. aber wenns geht passts ja
Da ick jetzt nicht extra ein neuen Thread öffnen wollte,benutz ick mal ganz frech diesen hier.
Kennt sich einer mit Smart TV`s hier aus?
Will mein PC Bild und Ton auf mein Smart TV streamen.
Hab schon eine W-Lan Verbindung zu meinen Fernseher.Desktop und die Windowsleiste sehe ick schon.
Hab aber anscheinend keinen Ton.Und egal was ick öffne,er zeigt mir immer nur den Desktop an.
Kann mir irgendwer weiter helfen?Benutze Windows10 und habe ein LG webOS TV UH6509.