PC Screenshots


Unser Freund Greg tanzt auf der Partyinsel mit den chicks, aber hadert noch mit der ungewohnten Situation.

2 „Gefällt mir“

Alice: Madness Returns (2011)



4 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi: Fallen Order (2019)

Screenshots im Fotomodus







5 „Gefällt mir“

Da muss ich auch mal wieder reinstarten. Beim dritten Planeten war damals dann irgendwie die Luft raus. Aber das Spiel ist optisch echt der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ja voll! Bin gar nicht so ein Star Wars Fan, eher müde und enttäuscht von den neueren Sachen.
Aber das Spiel macht einfach richtig Bock, grafisch und vom Gameplay. Bin jetzt glaub ich auch beim dritten oder vierten Planeten und da gibts einen ziemlich fiesen Bosskampf mit Androiden, einem ATST und anderen. Da wirds dann doch ziemlich schwierig :smiley: aber echt gutes Spiel hat mich überrascht wie gut mir das gefällt.

Ich lasse mal das Ratespiel aufleben.
Was einfaches mal wieder:

PREY (2017)

3 „Gefällt mir“

Prey

Richtig :supa:

Mega Spiel irgendwann pack ich die letzte Schwierigkeitsstufe an…

7 „Gefällt mir“

Hammer! Musste die Hornet auch gleich mal austesten


geil auch, wie sich die Kamera verzerrt, wenn man in die Afterburner schaut

Bonus X-Wing reenactment

bin in dem Moment natürlich überhaupt nicht abgestürzt oder so

3 „Gefällt mir“

Was ich auch cool finde, wenn du beim Überschallflugzeug mit der Kamera vor das Flugzeug schwenkst, dann gibt’s einen Überschallknall und man hört das Flugzeug tatsächlich nicht mehr :beanjoy: Ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich fand’s lustig.

1 „Gefällt mir“

das ist mir auch aufgefallen. Richtig cool ja!



:beanpat:

2 „Gefällt mir“

Hab den NVIDIA Experience Fotomodus mit The Witcher 3 entdeckt. Das Game läuft hier mit dem Next-Gen Update aktuell auf meiner RTX 3070 in Ultra+ Settings mit Ray Tracing und DLSS im Performance Modus mit insgesamt okayen FPS (schwankend zw. 30 und 60). Sieht stellenweise schon richtig, richtig nice aus:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“



4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mal paar Star Citizen - Shots:







10 „Gefällt mir“

Bleiben wir im Weltraum, ein bisschen Starfield :beanfriendly:




6 „Gefällt mir“