PC Screenshots

pc

#1

Habe die Idee für diesen Thread mal aus dem Neogaf Forum übernommen und versuche sie hier mal zu Etablieren.

DIE REGELN : BITTE VOR DEM POSTEN LESEN

Nur PC Screenshots

Nur 3 Screenshots pro Beitrag und bitte nicht mehr als 2 Beiträge hintereinander.

Nenne bitte immer den Titel des Spiels.

Teile uns deine Meinung und auch Kritik zu den Bildern mit sei dabei aber bitte nicht Respektlos.

Wenn das Game über einen Photomode verfügt teile es uns bitte in deinem Post mit wenn der Screen mit diesem erstellt wurde.

Versucht Bilder in denen man Große Spoiler erkennen könnte zu vermeiden.

Dann legt mal los :slight_smile:


#2

Oh da hab ich was. Ich fang mal mit Cities Skylines an.


Das Ganze ist eine Fußgängerüberführung über einen großen Kreisverkehr inmitten einer hochgewachsenen Stadt.
Damit der Screenshot zu zustande kommen konnte, benutzte ich die Mods HideUI und First Person camera


#3

~Fallout 4~ Als das passierte dachte ich auch sie kommen mich holen... #nomod


#4

Skyrim mit ENB
(nicht perfekt konfiguriert)


#5

Arma 3 in einer Koop-Mission. unser Scharfschütze Alex.
Photoshop hat leicht mit der Colorcorrection und der Tiefenschärfe nachgeholfen.

Ich hab noch viel mehr auf Platte, das hier in Laufe der Zeit kommen wird. :grin:


#6

Sieht arma echt so gut aus oder sind das nur Photoshop skills?


#7

hier die unbearbeitete Version:


Arma sieht schon Sehr gut aus, vor allem für ein 2013er Spiel

#8

Wahnsinn. Hab nicht viel davon mitbekommen. Hatte nur mal die Info das die Karte so riesig ist


#9

Spiel: Rise of the Tomb Raider

Zeitpunkt: Übergang einer Zwischensequenz zum Spiel selbst - allerdings sind die Cutscenes in RotTR komplett in-Engine und in Echtzeit gehalten. Auch die nachfolgenden 2-3 Minuten Laufweg auf dem Berg sehen so fantastisch aus - und kalt!


#10

Arma ist halt sehr nieschig, vor allem MilSim-Koop-Missionen, aus denen meine meißten Screenshots stammen.

MilSim Steht für Militärsimulation, wir versuchen uns also in ein möglichst realistisches setting zu begeben (so entstehen auch sehr schöne realistische Screenshots. wenn du mehr dazu wissen willst, hier ein Video von einer Mission, (nein das ist keine Fremdwerbung, dieses Projekt nennt sich "Armabeans" und findet hier in der Community Statt)) :wink:


#11

Nice, weißt du zufällig noch, welche Cave das war?

Ich hab auch einige Skyrim Screenshots. Hier mal einer, der mir besonders gefällt:


Ist nicht nachbearbeitet. Als EMB benutz ich den T.A.Z. Visual Overhaul EMB + Tastatur Makro, das über Konsole das HUD ausblendet, Screenshot macht und HUD wieder einblendet (erspart viel Arbeit)


#12

Nein tut mir leid. Der Screenshot ist zwei Jahre alt. Ich glaube es war irgendwo bei Rifton aber ich kann mich da auch total irren.
Hier noch ein andere Screenshot auch aus Skyrim.
Ist allerdings je nach Bildschirmhelligkeit zu dunkel. Auf meinem Main-Monitor sieht es top aus auf dem zweiten daneben wie gesagt zu dunkel.


#13

Hab dann endlich mal The Vanishing of Ethan Carter angefangen und die Redux Version überrascht mich immer wieder:


#14

Tomb Raider.
Das sah so cool aus... musste ich festhalten.


#15

hier nochmal Arma 3. auch hier mit Photoshop ein bisschen nachgeholfen.


ja, das sind alles Spieler.


#16

Kein Problem, ist nicht wichtig. Ich kann mich ziemlich sicher auch nicht an jede Location von meinen Screenshots erinnern. Ist bei mir auch schon ne Weile her, dass ich gespielt hab.
Dein zweiter Screenshot sieht auch ziemlich cool aus. Wo war der? (Haha, ne Spaß). Ich finde sogar, dadurch dass er recht dunkel ist, wirkt er noch besser. Sieht echt top aus.
Dann zeig ich auch noch einen meiner Skyrim Screenshots. Auch wieder mit T.A.Z. Visual Overhaul.


#17

Ja ich meinte eher das er auf meinem zweiten Monitor zu dunkel ist. Der Screenshot von dir sieht aber auch echt hammer aus. Und man kann erkennen wo er gemacht wurde :wink:


#18

Wow, ich war von den Screenshots auf der Steamseite des Spiels schon sehr angetan, aber das sieht echt top aus. Ich muss mir mal überlegen, ob ich es mir nicht doch hole...


#19

Hm, wirklich? Ich komm leider grad selber nicht drauf, wo das sein könnte :stuck_out_tongue_winking_eye:


#20

Sicherlich nicht unbedingt das was die Leute hier sehen wollen, aber hier ist mal ein Minecraft Screenshot.

Probiere gerade die neue Biome Bundle Mod aus, und da bin ich bei Sonnenuntergang über diesen grusel schmusel Kürbis gestolpert. Alles im Screenshot ist also komplett natürliche Generation, ohne das ich irgendwas gebaut oder verändert hätte.

Habe offensichtlich den Cinema-Modus verwendet, der aber nur das HUD entfernt.