PC Screenshots

Ich sag so was ja nicht gern, da die Entwickler echt Arbeit reinstecken, aber warte auf den nä. Steam oder Plattform deiner Wahl Sale. Das Spiel sieht super aus und die leicht Lovecraftartige Stimmung ist toll, spielerisch ist es aber ein echter Walking Simulator. Die Rätsel sind nicht allzu schwer bisher und ich bin zu 70% durch.

Mach ich, danke fürn Tipp!

Cooler Thread. Ich würd ne Regel vorschlagen: Keine Screenshots aus Cutscenes.

Habe vor einigen Jahren Nicholas Cage als Mutant in S.T.A.L.K.E.R : Shadow of Chernobyl gekillt :laughing:

Sieht nicht so aus aber ist noch fahrtüchtig… die Qualität der Autos in GTA V ist schon beeindruckend…

1 „Gefällt mir“

The Beginers Guide
ACHTUNG SPOILER!

3 „Gefällt mir“

Dann grab ich mal ein paar alte Skyrim Screenshots raus, hier noch ohne ENB

Was zur Hölle ist das los?

bitte nur 1 bild pro post steht auch oben in den Regeln dank dir

Ups, alles klar, wird editiert.

1 „Gefällt mir“

PacMan

3 „Gefällt mir“

Titel: Firewatch (keine Angst, keine Spoiler, das stammt direkt vom Anfang)

Ist zwar „nur“ Unity-Engine, aber das Spiel sieht dank seines Art-Styles und echt wunderschönen Lichtspielereien trotzdem fantastisch aus.

7 „Gefällt mir“

Dafür brauch man sich nicht rechtfertigen. Life is Strange ist Objektiv gesehen auch kein Grafik-Kracher, für mich aber eines der schönsten Spiele des letzten Jahres!

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ich mochte Life is Strange grafisch ebenfalls sehr. Artstyle kann so viele technische Schwächen kaschieren - bestes Beispiel dürften da zahlreiche Nintendo-Titel sein. Wer aber hingegen auf Realismus steht, muss sich wohl schon eher an technisch potenten Titeln wie The Witcher 3 oder Kingdom Come orientieren (zumindest wenn es um Wälder geht :smiley:)

Die Szene war einfach krass gut inszeniert, wie das ganze Spiel eigentlich.

Eine meiner absoluten Lieblingsreihe: Metro.

Hier ein Screenshot aus Metro Last Light

3 „Gefällt mir“

Graphics 10/10

Oh ja. Metro 2033 (Redux) und Last Light - grafisch und atmosphärisch einfach absolut top. Endzeit haben die einfach drauf.

Mein OC Melkor (Namensklau ahoi) in Dragon Age Origins.
Es gibt auch eine Version, bei der das Haar nicht durchs Ohr geht - die liegt aber mit allen anderen schönen Screens auf meinem großen PC. :smiley:

An der Pforte zur Hölle. Die Glowing Sea ist echt die gruseligste Gegend in Fallout 4. Leider nicht groß genug für meinen Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Dann geb ich auch mal mein Skyrim Senf dazu! : )

1 „Gefällt mir“