PC Screenshots

Wo ich hier wieder Arma 3 sehe konnte ich nicht widerstehen einen alten Screenshot rauszukramen. Der wurde noch zur guten Altis Life Zeit 2014 gemacht und ist leider mein letzter Screenshot aus der geilen Zeit.


Auf den Servern damals war echt ne Menge los und das Roleplay war auch noch gut.

Skyrim hat doch immernoch mit die schönsten Motive.
Witcher 3 lässt sich aber auch sehen.

Finds bei dem Spiel (PC) allerdings schon nicht so einfach schicke Posen zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

~ Skyrim ~ is schon ein paar Jahre alt war aber damals mit meinem Modding Ergebnis zufrieden.

1 „Gefällt mir“

DiRT Rally, mein Spiel des Jahres 2015, Codemasters ist super mit Early Access umgegangen.

Oh Mann, Dirt Rally. Als es noch günstig zu haben war, hab ichs mir nicht geholt und jetzt wo ich’s will, kostet es den Vollpreis… Naja abwarten.

So, hier nochmal einer von Metro Last Light


Damn, die Mission draußen in der Stadt mit all den Flashbacks ist mal echt creepy…

2 „Gefällt mir“

Meine „Bande“ in Skyrim

2 „Gefällt mir“

|Fallout 4| Mein Rückzugsort in Fallout 4, die Rocket Raststätte. Nach etlichen Umbauten sieht man hier im großen und ganzen das Endprodukt meiner Basis.

3 „Gefällt mir“

@coffeebean Ja, vllt gibts ja nen Sale wenn die Konsolenfassung rauskommt im April.
Hier noch eins: Hyundai i20 in Schweden:

Die Red Rocket Tankstelle von Fallout 4 hab ich auch noch im Angebot. Warum der Schriftzug da 2 mal drauf ist, nun, erst hab ich mit der linken Seite angefangen. Dann, nach ner guten Stunde, hab ich plötzlich gemerkt, dass das völlig bescheuert ist. Die Seite zeigt Richtung Wildnis, das bekommt kein Schwein zu sehen, ausser wenn mal wer von Abernathy Farm rüberkommt. Also das ganze nochmal an die Front geklatscht, die Richtung Stadt zeigt :smile:

Das große Gebäude ist quasi sowas wie ein Saloon. Oder Herberge oder Gaststätte, wie auch immer man es nennen will. Unterste Stockwerk Kneipe mit dem entsprechendenden Store sowie Billiardtisch, Jukebox, Theke mit Barhockern usw. Die oberen Stockwerke sind dann alles meist einzelne Zimmer, 1-2 Felder groß, mit nem Bett und ein wenig (sehr wenig wegen Platz) Mobiliar. Das hab ich meistens so gehandhabt, wenn die Siedlung nicht den Platz hergegeben hat, um genug Hütten zu bauen. Wohnen halt alle in ner Gaststätte.

2 „Gefällt mir“

Tomb Raider

2 „Gefällt mir“

Firewatch mein Laptop schafft zwar nur Low Settings, aber selbst das ist ausreichend aufgrund der Lichtstimmung und des Stils.

2 „Gefällt mir“

und nochmal Arma 3 dieses mal aber inszeniert, und mit der Ingame Kamera fotografiert:

Achja, und auch hier hilft Photoshop mit der Tiefenschärfe ein wenig nach.

3 „Gefällt mir“

The Division

6 „Gefällt mir“

Achja, sehr schön, davon habe ich auch noch den ein oder anderen schönen auf Platte.

1 „Gefällt mir“

Mal etwas anderes: Evoland 2. Ist nur einer von insgesamt vier Grafikstilen/generationen im Spiel. Echt ein klasse und sehr unterhaltsames Spiel und viel, viel besser ausgearbeitet als der Vorgänger.

3 „Gefällt mir“

Witcher 3: Leider mit etwas Ui.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich bisher leider auch davon abgehalten Screenshots bei TW3 zu machen. Das HUD sollte man eigentlich mit einem Knopfdruck deaktivieren können und nicht dafür ins Menü gehen müssen und jedes Element einzeln abhaken zu müssen. Vor Allem bei einem visuell so starken Spiel wie TW3 und solch spielerorientierten Entwicklern wie CDPR hätte ich eigentlich gedacht, dass das ein selbstverständliches Feature ist. Und fürs Modden war ich bisher zu faul.
Trotzdem schönes Bild, der Sumpf hat visuell echt einiges zu bieten. Bin gerne da durchgegangen.

Naja, hier ist ein Witcher Screenshot von mir, jedoch nicht von The Witcher 3, sondern vom zweiten Teil. Auch der sah schon verdammt gut aus. Gerade die Waldregion von Flotsam haut mich bei bestimmtem Lichtverhältnissen noch immer vom Hocker:


Galt zu Releasezeit nicht umsonst als Hardwarekiller und die Supersampling Option bringt weiterhin manche Grafikkarten ins Schwitzen.

4 „Gefällt mir“

Borderlands 2:

2 „Gefällt mir“

Nochmal Skyrim, meine Ork Kriegerin mit Knochenmaske. Das müsste jetzt mit ENB sein, allerdings ein schwacher, war noch ein alter Rechner.

1 „Gefällt mir“

Hier das ganze aus anderer Perspektive. Die nächste Jagdtrophäe wartet schon.