Pen and Paper Braunschweig Neue Mitglieder gesucht

Hallo liebe Pen and Paper Gemeinde, wir suchen aktuell ein bis zwei neue Mitglieder für unsere Pen and Paper Runden in Braunschweig bzw. Umgebung. Wir haben kein festes Spielsystem, meist How to be a Hero, Call of Cthulhu oder DSA. Wir sind eine lustige kleine Gruppe, in der nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und der Spaß im Vordergrund steht. Meistens spielen wir One Shots und treffen uns einmal im Monat, am Wochenende. Wenn du also Lust hast dich uns anzuschließen, egal ob als Spieler, Spielleiter, Anfänger oder Veteran, dann melde dich bei mir.

LG
Henry

1 „Gefällt mir“

ich komm zwar aus der region, mir fehlt für P&P aber einfach die geduld. Ich will mich einfach hinsetzen und losspielen ^.^

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit,

Sucht ihr noch Spieler aktuell?

Gruß Jonas :grin:

Dann bist du mit HtbaH- und Cthulhu-Oneshots doch schon sehr gut aufgehoben. Viel näher kannst du dem Hinsetzen und Losspielen kaum kommen.