Pen and Paper im Kino


#1

Moin Leute,
ich wohne in der Nähe von Hamburg. Mich würde interessieren ob es wieder möglich ist das nächste Tears Abenteuer in Kinos zu schauen.
Wenn ja…
Wann wo wie?
danke vorab für Antworten


#2

Da es dieses Mal ja genau zwei Tage nacheinander stattfindet und das letzte Mal eher gemischt aufgenommen wurde, vermute ich das es kein Public Viewing im Kino gibt. Ansonsten wäre es schon angekündigt worden, findet ja immerhin nächste Woche statt.


#3

Da es nicht angekündigt wurde, wird es das wohl nicht geben. Zusätzlich zudem was der gute @Timpingbert gesagt hat, kann ich mir kaum vorstellen dass irgendein Kino eine bzw. zwei komplette Hauptvorstellungen in der Weihnachtszeit freigibt. Da müsste der Eintritt schon bei 25 € aufwärts liegen damit sich das rechnet.


#4

Ok danke für die Antworten auch wenn es schade ist.
Falls ihr doch noch wisst ob es im Raum Hamburg ein Public Viewing gibt bin ich für Infos dankbar.


#5

Schreib doch mal vielleicht in den offiziellen TEARS 2 Thread ob sich ein paar Bohnen zusammen tun würden. Eventuell kannst du ja auch was ausrichten :wink: der ein oder andere würde sich bestimmt freuen.


#6

Sry für die doofe Frage aber wo finde ich den

Hab mich wegen der Frage angemeldet


#7

#8

Vielen Dank