T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Wurde gerade von Hauke im MoinMoin angekündigt. Die vier werden ihre Charaktere aus TEARS weiterspielen. Mehr Infos sollen Ende November folgen.

Mit

  • Hauke als Spielleiter

und

  • Nils als Geronimo Röder
  • Simon als Schmorf
  • Eddy als Stanley Balls
  • Budi als Zacharias Bergmann

Neue Charaktervorstellungen

Sendeplan

  • 18:45 Uhr Pre-Show
  • 20:30 Uhr T.E.A.R.S. 2

VoDs

Die VoDs solle jeweils am nächsten Tag um 10 Uhr verfügbar sein.

41 „Gefällt mir“

T.E.A.R.S. geht endlich weiter? :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Das kommt überraschend. Und Moment, Hauke ist doch grad in Japan? Macht er von da live ein MoinMoin? :scream:

1 „Gefällt mir“

2 Tage? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mit allen 4 Bohnen :beangasm:

Liveschalte mit Budi

2 „Gefällt mir“

Geil, es hat also doch geklappt. \ :beanjoy:/
:lovenado::budi::nils::eddyugh::simon::lovenado:

5 „Gefällt mir“

Kein Wort der Welt kann ausdrücken, wie sehr ich mich darauf freue. :hugs: :lovenado:

2 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHHHHH
Ich bin Hyped
:lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado:

2 „Gefällt mir“

Mein Name ist geronimo Röder und ich komme zurück :nils:

15 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mir wohl mal Tears 1 angucken :thinking:

8 „Gefällt mir“

Verdamm, dann muss ich bis dahin Teil 1 jetzt endlich mal nachholen. Oder noch toller wäre es wenn es am WE am Sender wiederholt werden würde. Mit Chad sowas zu schauen macht immer doppelt so viel Spaß.

12 „Gefällt mir“

Geile Sache. Freu ich mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Das erste T.E.A.R.S. als Wiederholung ein paar Tage vor dem neuen Teil wäre echt schön. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Schlag das mal im Wiederholungsvorschlagethread vor!

6 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ^^

3 „Gefällt mir“

Freue mich sehr drauf.

das ist mein freies Wochenende … geil !!!

1 „Gefällt mir“

erledigt :nerd_face:7

und das jetzt alle brav Liken :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja Ede hats schon letzte Woche angekündigt das noch eins kommt, gut das es Tears ist und somit ne grössere Geschichte…wahrscheinlich deswegen 2 Tage?

Geil

11 „Gefällt mir“