T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

penandpaper

#1

Wurde gerade von Hauke im MoinMoin angekündigt. Die vier werden ihre Charaktere aus TEARS weiterspielen. Mehr Infos sollen Ende November folgen.

Mit

  • Hauke als Spielleiter

und

  • Nils als Geronimo Röder
  • Simon als Schmorf
  • Eddy als Stanley Balls
  • Budi als Zacharias Bergmann

Neue Charaktervorstellungen

Sendeplan

  • 18:45 Uhr Pre-Show
  • 20:30 Uhr T.E.A.R.S. 2

VoDs

Die VoDs solle jeweils am nächsten Tag um 10 Uhr verfügbar sein.


Pen and Paper im Kino
Sound-Fails bei TEARS 2
#2

T.E.A.R.S. geht endlich weiter? :beanfeels:


#3

Das kommt überraschend. Und Moment, Hauke ist doch grad in Japan? Macht er von da live ein MoinMoin? :scream:


#4

2 Tage? :open_mouth:


#5

Mit allen 4 Bohnen :beangasm:

Liveschalte mit Budi


#6

Geil, es hat also doch geklappt. \ :beanjoy:/
:lovenado::budi::nils::eddyugh::simon::lovenado:


#7

Kein Wort der Welt kann ausdrücken, wie sehr ich mich darauf freue. :hugs: :lovenado:


#8

AHHHHHHHHHHHHH
Ich bin Hyped
:lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado:


#9

Mein Name ist geronimo Röder und ich komme zurück :nils:


#10

Jetzt muss ich mir wohl mal Tears 1 angucken :thinking:


#11

Verdamm, dann muss ich bis dahin Teil 1 jetzt endlich mal nachholen. Oder noch toller wäre es wenn es am WE am Sender wiederholt werden würde. Mit Chad sowas zu schauen macht immer doppelt so viel Spaß.


#12

Geile Sache. Freu ich mich drauf.


#13

Das erste T.E.A.R.S. als Wiederholung ein paar Tage vor dem neuen Teil wäre echt schön. :slight_smile:


#14

Schlag das mal im Wiederholungsvorschlagethread vor!


#15

Ich weiß ja nicht ^^


#16

Freue mich sehr drauf.


#17

das ist mein freies Wochenende … geil !!!


#18

erledigt :nerd_face:7

und das jetzt alle brav Liken :wink:


#19

Naja Ede hats schon letzte Woche angekündigt das noch eins kommt, gut das es Tears ist und somit ne grössere Geschichte…wahrscheinlich deswegen 2 Tage?


#20

Geil