Forum • Rocket Beans TV

T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Wurde gerade von Hauke im MoinMoin angekündigt. Die vier werden ihre Charaktere aus TEARS weiterspielen. Mehr Infos sollen Ende November folgen.

Mit

  • Hauke als Spielleiter

und

  • Nils als Geronimo Röder
  • Simon als Schmorf
  • Eddy als Stanley Balls
  • Budi als Zacharias Bergmann

Neue Charaktervorstellungen

Sendeplan

  • 18:45 Uhr Pre-Show
  • 20:30 Uhr T.E.A.R.S. 2

VoDs

Die VoDs solle jeweils am nächsten Tag um 10 Uhr verfügbar sein.

41 Like

T.E.A.R.S. geht endlich weiter? :beanfeels:

12 Like

Das kommt überraschend. Und Moment, Hauke ist doch grad in Japan? Macht er von da live ein MoinMoin? :scream:

1 Like

2 Tage? :open_mouth:

1 Like

Mit allen 4 Bohnen :beangasm:

Liveschalte mit Budi

2 Like

Geil, es hat also doch geklappt. \ :beanjoy:/
:lovenado::budi::nils::eddyugh::simon::lovenado:

5 Like

Kein Wort der Welt kann ausdrücken, wie sehr ich mich darauf freue. :hugs: :lovenado:

2 Like

AHHHHHHHHHHHHH
Ich bin Hyped
:lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado:

2 Like

Mein Name ist geronimo Röder und ich komme zurück :nils:

15 Like

Jetzt muss ich mir wohl mal Tears 1 angucken :thinking:

8 Like

Verdamm, dann muss ich bis dahin Teil 1 jetzt endlich mal nachholen. Oder noch toller wäre es wenn es am WE am Sender wiederholt werden würde. Mit Chad sowas zu schauen macht immer doppelt so viel Spaß.

12 Like

Geile Sache. Freu ich mich drauf.

1 Like

Das erste T.E.A.R.S. als Wiederholung ein paar Tage vor dem neuen Teil wäre echt schön. :slight_smile:

19 Like

Schlag das mal im Wiederholungsvorschlagethread vor!

6 Like

Ich weiß ja nicht ^^

3 Like

Freue mich sehr drauf.

das ist mein freies Wochenende … geil !!!

1 Like

erledigt :nerd_face:7

und das jetzt alle brav Liken :wink:

1 Like

Naja Ede hats schon letzte Woche angekündigt das noch eins kommt, gut das es Tears ist und somit ne grössere Geschichte…wahrscheinlich deswegen 2 Tage?

Geil

11 Like