T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

penandpaper

Naja die One Shots waren bis jetzt immer 2 Tage.

Nur. Noch. GEIL.
ALLES!

Ich will diese Box! Gebt mir diese Box! Wann erscheint diese Box?
Ich brauche die Box mehrfach. Einmal zum benutzen und einmal zum ins Regel stellen.

Nur das hier kein One Shot ist! Man merkt das Tears nicht gesehen hast^^

Kann man wohl Ende November vorbestellen und soll bis Weihnachten da sein.
Kostet 35€

Ich weiß, dass es bei TEARS länger ging, aber bis jetzt kann es auch nur ein One Shot im TEARS Universum sein. Ist halt Beides möglich.

Hauke hat mal in seinem Stream gesagt, dass das Abenteuer dann anschließend in der Box zum Nachspielen sein soll, deshalb wird man wohl 2 Tage hintereinander spielen.

Außerdem meinte er, dass die Jungs wohl neue Charaktere spielen werden, da sie sich weiterentwickelt haben.

35€ finde ich sehr fair.
Ebenfalls wurde eigentlich das meiste bestätigt, was Hauke mal bei seinem Twitch-Stream gesagt hat. Finde ich super :+1:

Das ist laut dem MoinMoin nicht mehr so. Die 4 werden die Originalcharaktere aus der ersten Staffel spielen. Die Geschichte spielt ca 2 Jahre später.

Hmm, weiß noch nicht wie ich das finden soll…

ich muss jetzt ganz doof fragen: wofür steht TEARS eigentlich? duck

Schmorf in den ersten fünf Minuten ohne Hose, sonst Aufstand! :beanwat:

Leute, ihr habt keine Zeit oder Bock T.E.A.R.S. 1 komplett anschauen, kein Problem.

Info aus dem neusten Blogeintrag es gibt vor der Show ein Recap von T.E.A.R.S. 1 .

:pill:

merci :kiss:

okay, die ersten 2000 Besteller bekommen auch das BEARDS Abenteuer + Regelwerk als Digitaler Form.

https://rocketbeans.tv/blog/49/NEWS-Pen--Paper-funk--TEARS-2-

Habs schon im Kalender eingetragen :smiley:
Am 26.11 wird die Tastatur glühen.

Nur um Verwirrung zu vermeiden, 14.&15.12 heißt das es an beiden Tagen eine Show gibt? Oder das man einfach nur wieder etwas klassischer eine mega lange Show macht die entsprechend bis in den 15. hinein geht?

Die Vorweihnachtszeit möge von nun an nicht mehr in Adventssontage, sondern in #spitzestife-Termine unterteilt werden! Besser als jeder Adventskalender!

…noch 2 Abenteuer bis Weihnachten ? oder so ?