T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Nein, es soll wohl zwei Abende gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Freue mich riesig auf tears 2 vor allem da die Charaktere beibehalten werden, die für mch ein großteil des spaßes waren.

Allerdings hoffe sich das sich die Geschichte von den Ereignissen aus tears 1 löst.Da hauke die story damals nur von Teil zu Teil geplant hat haben sich ziemlich viele Abweichungen eingeschlichen und der “Endgegner” im letzten Teil war dann auch ziemlich furchtbar.

1 „Gefällt mir“

da es ja jetzt teil 2 gibt … war es nur ein Zwischen Boss …wenn man es so will :smiley:

Spoiler für das Ende von Tears 1:

Das aber ein 10 jähriges Mädchen sich plötzlich gegen sie wendet und sie töten will war schon sehr komisch.Auch das sie damals nicht mal die Chance bekommen haben darauf zu reagieren oder sie sogar zu töten (außer Nils Wurm-Wurf-Versuch) wahr sehr schade.
Zusätzlich hatte Hauke ja während der “Was währe wenns” immer wieder gesagt das er Svea für eine der interessantesten Figuren hält und mehr mit ihr machen möchte.Es könnte also sein das er sie zurückholt.

1 „Gefällt mir“

So!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Naja sie nennen es alle Tears 2 so wie ich sehe und die Chars werden vom ersten Teil soweit ich rausgehört hab auch übernommen, schon ist es für mich kein One Shot mehr.
GTI gab es ja schon als One Shot Prequel

Es läuft dieses Wochenende doch schon die Wiederholung. :thinking:
Samstag Folge 1 und Sonntag Folge 2. :slightly_smiling_face:

:heart_eyes: :two_hearts: Jaaaa!

Weihnachten just came early :smiley:

Eddys Statement zu TEARS 2

Die Info gabs erst ein paar Minuten später. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ja, das bringt das Alter halt mit sich.:simonhahaa:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon gestern im Sendeplan gestanden ist. :thinking:
Oder versteh ich dich grad falsch? :smiley:

Ok, dann so: Ich hab erst nach der Ankündigung von TEARS 2 und dem Wunsch nach einer vorherigen Wiederholung von TEARS 1 die Info erhalten, dass es am WE wiederholt wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hauke:
“T.E.A.R.S. 2 spielt 3 Jahre nach dem ersten Teil und in der Zwischenzeit können sich die Charaktere auch weiterentwickelt haben.”

Me:

6 „Gefällt mir“

. Die Ermordung eines kleinen Mädchen hätte für einen Shitstorm biblischen Ausmaßes gesorgt

1 „Gefällt mir“

Stanley Balls for Pirate King <3

Wird das denn wieder schön Klassisch oder Experimentell, mit Greenscreen? Wurde dazu was gesagt? Konnte das Moin Moin nämlich noch nicht schauen.

die haben gesagt, dass sie ein Musical machen, wo die Hausband die ganze Story kommentiert.


Ne eigentlich nicht, aber so wie ich es herausgehört habe wird es glaube ich recht klassisch mit vielen Zeichnungen und Vertonungen (a la Moriton Manor) sein, weil es ja an das Regelwerk, welches veröffentlicht wird, angelehnt ist.

10 „Gefällt mir“