Pen and Paper Jungfrau (m24) sucht eine Tolerante Gruppe zum Einstieg (in Hamburg)

Moin Leute,

ich bin Guntram, ja ich weiß, der Name passt schon gut :slight_smile:. Tatsächlich habe ich spielerisch noch keine Berührungspunkte mit PnP aber bin sehr enthusiastisch es auch auf lange sich zu machen/spielen. Nur eine passende Gruppe mit Erfahrung fehlt, die Lust hat einen Neuling auf zu nehmen. Ich lerne sehr schnell weshalb ich da schon etwas Beruhigung schaffen kann. Meldet euch gerne! Ich würde mich super freuen. Bin übrigens ein guter Koch, also für Runden die sich wirklich treffen, ist für was leckeres gesorgt ;).

VG Guntram

2 „Gefällt mir“

Hey Guntram!
Suchst du nach wie vor nach einer Gruppe? Kannst dich gerne bei mir melden!

Ja bin immernoch auf der Suche. Würde mich sehr freuen :slight_smile:

Moin Hrzstck,
welches System spielt ihr? Bin aktuell auf der Suche nach einer DnD Runde zum reinschnuppern, und die DnD Runde vom Atlantis ist leider noch pausiert