Pen and Paper mit Uke: Die Detektive von Norderhaven - mit Florentin, Gunnar, Johanna und Lydia

Wann spielt das noch mal? Ist es noch zu früh für einen David Hasselhoff Starschnitt?

1984

1 „Gefällt mir“

Das beste Jahr :beanpoggers:

Und da passt auch der Starschnitt. Ab ins Maiks Zimmer damit.

1 „Gefällt mir“

Es kann nur einen Gruppennamen geben

Ich würde ja gerne wieder den Setbau loben, aber ich sehe, dass ihr einfach draußen vor der Bushaltestelle spielt. Habt ihr keine Angst, dass es regnen können? :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt gerne ne Szene mit deiner Mutter :donnie:

1 „Gefällt mir“


Vielleicht solltest du der KI noch erzählen das es Kinder sind und in den 80ern spielt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wird der oder die Übeltäter also auf ewig unerkannt durchs Land streifen :sadsimon: . Ich hatte ja als Kind immer Bock auf so einen Club, aber da hat sich nie wirklich was ergeben, also da wart ihr schon min. einen Schritt weiter :smiley:

Gerade in Ruhe gegessen und gleich geht’s los -

4 „Gefällt mir“

Es gab halt bei uns mehrere, und jeder war bei den anderen Mitglied :sweat_smile:
Es gab den M.D.C. (Meindorfer Detektivclub), den M.D.C. 2 und den M.E.D.C. (Mendener Detektivclub), das war meiner :sweat_smile:

Ganz schön ineffektiv :kappa:

2 „Gefällt mir“

Cool das sich alle im 80er Stil passend gekleidet haben. Nur Uke sieht irgendwie aus wie immer :kappa:

Ich kan Uke nicht mehr ohne Zaumzeug sehen :smiley:


1 „Gefällt mir“

Das Set ist echt super schön und die 5 machen es bisher auch super

1 „Gefällt mir“

40 Minuten und schon 2 verletzte Kinder. Gute Quote :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich wette am Ende sind es alles Roboter und alles eine Simulation :laughing:

Pak Choi auf Nudeln und Ei? Ramen gemacht?
Sorry für OT.

Komatöse
Kinder
Krankenstation

:beanlurk: