Pen and Paper mit Uke: Die Detektive von Norderhaven - mit Florentin, Gunnar, Johanna und Lydia

Jetzt kam ich auch mal dazu das sehr unterhaltsame Abenteuer anzuschauen und hatte viel Spaß und finde es durchaus spannend.
Einziges Manko, das liegt aber wohl am ‚One-Shot‘, dass seitens des Spielleiters verhältnismäßig viel in die Richtige Richtung hingearbeitet werden muss.
Für mich aber vollkommen in Ordnung so.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen jetzt, dass es bei Krynn und Looten und Leveln weitergeht.

Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob man hier schon etwas weiß?

7 „Gefällt mir“

Ich frage nach!

5 „Gefällt mir“

So wie es ausschaut, soll es im November weitergehen :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

\ :beanpoggers: /

5 „Gefällt mir“

Danke für’s Nachfragen!

Viele gute Neuigkeiten in den letzten Tagen :wink:

7 „Gefällt mir“

Am 01. November führt euch Uke durch den zweiten Teil von Die Detektive von Norderhaven, zusammen mit Johanna, Lydia, Florentin und Gunnar.

https://rocketbeans.tv/blog/868/Unsere-Programm-Highlights-im-Herbst

8 „Gefällt mir“

Großartig. Ich habe auch eine erste Mission schon mit meiner neuen Spielergruppe gezockt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf neue Inspiration von euch. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuuuu!

Komme immernoch nicht auf den hund im mülleimer klar xD

6 „Gefällt mir“

Sapperlot, das ist ja schon nächste Woche. :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Wird - oder gibt es - eine Zusammenfassung vom ersten Teil? - Es ist zu lange her, ich habe vieles vergessen und ich müsste mir ggf. dann nochmal das komplette erste Video anschauen…

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich gestern gemacht. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Und ich habe es schon mal in die „später anschauen Playlist“ gespeichert \ :beanpoggers: /
Vermutlich am Mittwoch ^^

3 „Gefällt mir“

Vermute, es wird eine Zusammenfassung am Freitag geben. Werde mir den ersten Teil bis dahin trotzdem nochmal angucken, ich fand den sehr gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ups, da muss ich wohl Morgen nach Hessen radeln wenn ich mir noch Snacks kaufen will für den Abend. Aber vielleicht lasse ich es auch… :beanderp:

Oder heute verkleiden und in der Nachbarschaft klingeln…

:beanthinking:
hm, fair point…

:cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Starbjörn’s Rainbow Adventure - Das Game aus „Die Detektive von Norderhaven“ :smiley:

1 „Gefällt mir“