Pen and paper Oberhausen

Moin zusammen…ich bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer Pen and paper Runde im Umkreis von Oberhausen!Ich habe auch noch nie gespielt und bin deshalb blutiger Anfänger!eingelesen hab ich mich allerdings zuhauf!
Es sollte auch ne real life Runde sein und nicht so ein online gedöns.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der Lust hat!

Hey ho,
hätte absolut Bock mal Live ne Runde zu erleben. Hab jetzt Online die erste Runde gestartet, die sich so langsam im Sande verläuft. Ich schätze es ist doch etwas anderes sich in echt zu sehen.
Wäre auf jedenfall dabei.

ich spiele in Düsseldorf, falls deine Frage noch aktuell ist. Ich spiele und leite DnD5e, Tears und How to be a hero. Ich bin dabei eine neue Runde aufzubauen :slight_smile:

Au weia…ich habe überhaupt nicht mehr auf Antworten geachtet!Wenn es da draußen noch jemanden von euch gibt, der noch Interesse hat nochmal schreiben!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.