Pen and Paper Party suche (online)

Salut.
Ich habe vor einigen Wochen Dungeons and Dragons 5th Edition ausprobiert und es gefiel mir sehr und möchte gerne eine Party finden um hin und wieder online ein Pen&Paper zu spielen.
Mir wäre DnD 5e am liebsten weil es bis jetzt das einzige System ist was ich kenne aber ich kann bestimmt mit ein bisschen Hilfe kann ich mich daran anpassen.
Ich habe bis jetzt nur grobe Erfahrungen als Spielleiter gemacht aber würde dann lieber die Ehre an erfahreneren Spielern überlassen und möchte lieber einen Spielercharakter spielen und vielleicht mit der zeit lernen wie man wirklich ein guter Dm ist.

einen schönen Morgen, Mittag oder Abend und danke fürs lesen.
Dr.FrankNFurter/Max

brauche auch unbedingt wieder ne gruppe, also interesse besteht. habe allerdings leider bislang noch nie geleitet, von daher wäre ich für den job höchstens nach ner einarbeitungsphase zu gebrauchen, schätze ich

Hi ich suche auch ne Online Pen and Paper Gruppe, ich hab auch ein zwei Kumpels die
online mitspielen würden. Was die Spielleitung angeht übernehme immer ich das, hab damit auch jetzt einiges
an Erfahrung.

Würde auch gerne mitmachen, da meine anderen Gruppen sonst irgendwie immer im Sand verlaufen.

Hey, wenn ihr immer noch sucht und noch einen Platz frei hättet, würde ich gerne auch bei dem PnP mitmachen. Mit DnD 5e habe ich schon etwas Erfahrung. Allerdings wäre ich als SL nicht zu bebrauchen, da ich nicht viel Erfahrung habe.

Ok dann hätten wir ja schonmal 2 Spieler … vllt meldet sich ja noch jemand aus dem Beitrag … so 3 Spieler würde ich sagen bräuchten wir schon … wie wollen wir uns in Verbindung setzen?

Hey Leute,

ihr könnt gerne mal auf dem rocketspeak.de TS3 Server vorbeischauen, da findet sich vielleicht jemand, der leitet/mitspielt. Und dann gibt es noch http://steamcommunity.com/groups/pnpt eine Gruppe die sich explizit mit der Suche nach Spielern und Spielleitern auseinandersetzt.