Pen and Paper sci-fi?

Ich bin mir absolut sicher dass, so gut wir P&P TEARS auch fanden, sich in einigen von uns doch der geheime Wunsch geregt hat dass wir die Jungs noch in einer anderen Welt sehen wollten. Ich bin einer von denen die unbedingt wollten dass es mit einem Syfy Abenteuer weitergeht. Und so wie ich dieses super uneindeutige Bild, dass in den Highlights gezeigt wurde und jetzt auch im Sendeplan zu sehen ist, interpretiere wird es die Vier diesmal wirklich in eine ferne Zukunft verschlagen. Obwohl im voraus immer wieder gesagt wurde dass es mit TEARS weiter geht. Natürlich kann dass auch nur ein Scherz sein und wir dürfen uns erneut darauf freuen dass Stanley Balls wieder seine Fäuste schwingt und Geronimo Röder die Sch#*+e aus allem raus lootet.
Ich für meinen Teil wäre jedoch froh wenn es ein Syfy Abenteuer wird.

Könnt ja mal schreiben was ihr so davon haltet.

Syfy P&P: Nice oder Nich?

Welche Settings wären interessant? Dystopisch, Utopisch, Weltraum: ja/nein?

Welche gesellschaftlichen Normen gelten in der Zukunft? (z.B. zum Thema Sklaverei)

ich bin mir sicher du meinst sci-fi :wink:

dystopisch verspricht natürlich mehr abenteuer. als rastlose bande in einem universum voller banditen, piraten und diktatorischen imperien umherziehen hätte schon was, klingt dann aber auch schon fast nach tears :wink:

denke es wird ähnlich wie die insel, erst utopisch und nach und nach bröckelt die fassade und es offenbart sich der wahre charakter des szenarios

Syfy :confounded: Guiltyhammer der Rechtschreibung in my face :joy:

macht doch nichts, dieser komische ami sender verwirrt einen auch wirklich :wink:

weiß doch jeder das es SaiVai heißt :smiley:

Es gibt bei diesen „Schreiben nach Gehör“-Kindern tatsächlich noch den Buchstaben V ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie bereits hier erwähnt wurde, wird das kommende Abenteuer ein Sci-Fi-Setting haben. Da es dazu auch einen Thread gibt, bitte dort weiter schreiben: