Pen and Paper spielen in Rheinland-Pfalz / Südpfalz

Hallo liebe Pen and Paper Freunde, und alle die es noch werden wollen,

Ihr wollt ein Pen and Paper spielen, euch fehlt aber ein Spielleiter, Leute die mit euch ein Abenteuer bestreiten oder einfach nur der Mut sich in ein Abenteuer zu stürzen?

Da könnte ich vielleicht die Lösung für euch haben.

Ich bin Michel, und biete in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt in Herxheim bei Landau in der Pfalz allen die Interesse haben meine selbst erdachten Pen and Paper Abenteuer an. Ich übernehme hier die Rolle des Spielleiters.

Auf meiner Internetseite:

www.pfälzerheldenschmiede.de

Findet ihr nicht nur genauere Infos über die Abenteuer, wie gespielt wird, oder über mich, sondern kläre auch wichtigen Fragen wie zum Beispiel:

Was ist eigentlich Pen and Paper?

Wie kann ich mich für ein Pen and Paper bei dir anmelden?

Wie bau ich mir einen Charakter?

Also wenn ihr Lust bekommen habt ein Pen and Paper mit mir, euren Freunden oder anderen zu spielen, dann meldet euch gerne über das Kontaktformular auf meiner Internetseite:

www.pfälzerheldenschmiede.de/Kontakt/Impressum/

Viele Grüße Michel

Hallo, im Jugendhaus Annweiler finden regelmäßig Rollenspielcons statt. Wir freuen uns immer über Neuzugänge!! Lemon Annweiler - Kalender