Pen and Paper vom USB Stick

Hey,
ich habe endlich die Zeit gefunden, das Pen and Paper, das sich am RBTV USB-Stick findet, zu sehen. Der Rest des Posts spoilert dieses jedoch etwas. Wer es also noch nicht gesehen hat und es sich nicht spoilern lassen will, sollte nicht weiterlesen.

Am Ende der zweiten Runde besiegen die Fünf ja den Ork und Oger und retten Jolante. Doch die Keule ist am Ende dann verschwunden. Meines Wissens nach, wurde die Runde ja nicht fortgesetzt, oder? Da würde es mich natürlich interessieren, ob @Hauke jemals gesagt hat, wohin die Keule verschwunden ist. Dieser Cliffhänger lässt mich nicht los :laughing:

Ich habe Hauke direkt angeschrieben. Er weiß es leider auch nicht mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.