Pen and Paper: World of Warcraft mit Ede

Hi zusammen,
im Streamingplan für nächste Woche steht für Freitag ein PnP: WoW mit Eddy und ohne VOD an.
Ich habe mittlerweile im Q&A-Thread gelesen, dass instinct3 das organisieren soll und Etienne daran von RBTV teilnehmen wird. Das wird vermutlich der Grund sein, warum es hier kein VOD geben wird.

Meine Frage: Weiß jemand, wo das VOD landen wird? (Es muss ja nicht zwangsläufig auf Herrn Gardés Kanal landen. Auch in der Vergangenheit haben Astronauts an PnPs teilgenommen, die woanders gespeichert wurden, z.B. Nils in … wie hieß das nochmal… Türen von Famgoria… Brücken nach Mandoria…?.. ihr wisst was ich meine. [Das war übrigens echt unterhaltsam])

2 „Gefällt mir“

@SamSalabim

1 „Gefällt mir“

ich vermute mal … auf Youtube

Hellooo, ja wir suchen da grad Infos zusammen und machen auch noch mal ne Forumnews und vllt nen Blog damit da Klarheit geschaffen wird, ich weiß in ca. ner Stunde mehr dann kommen Infos!

4 „Gefällt mir“

Hey, ich hab gerade die Infos als neuen Thread gepostet (dann können wir den auch oben als Highlight setzen). Sorry für die vielen offenen Fragen zu dem Stream, ich hoffe, wir alle sind jetzt ein bisschen schlauer! → World of Warcraft Pen & Paper (Freitag 27.02.)

4 „Gefällt mir“

Und seine Frage zu beantworten, wenn ich das im Blog richtig lese, landet das VoD ganz normal auf dem RBTV YouTube Kanal.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ne wilde Kombi, die sie sich da eingeladen haben :smiley:

Und das sieht aus wie ein Gamestar-Thumbnail

3 „Gefällt mir“

Eddy sieht stark aus muss ich sagen, hab ihn erst nicht erkannt, Gnu und Rewi allerdings auch nicht.^^

2 „Gefällt mir“

Die Maske/Kostüme sind echt super :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Das mit der Lebensanzeige unten ist cool. Könnte man sich abgucken :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

jop absolut

die Gäste sind ja auch unerwartet, ok mit Jan Hegenberg konnte man evtl. rechnen aber mit Enie van de Meiklokjes eher nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich guck es jetzt schon ein wenig und persönlich find es es auf Masken Ebene hervorragend, das Set finde ich ok.

Alles technische find ich da wirklich nicht gut. Liza mit Hand Mikro, Diese unnötigen Kamera Fahrten wo ich immer noch nicht weiss ist es eine sehr unruhige Kamera auf dem böd kalibrierten Slider, eine sehr unruhige
Kamera Person oder Hat die Kamera einfach keinen Stabilisator.

Das auch beim Würfeln jedes mal nach korrigiert werden weil man das Würfel Auge nicht sieht sei es aufgrund des Winkels oder dem Licht.

Ja das macht mir das PnP persönlich madig hab vielleicht mehr von Instinct erwartet.

Aber es bringt Rbtv hoffentlich Geld ein und das macht mich glücklich, freue mich aber dann doch eher auf gewohnte Hamburger Runden :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Jo technisch finde ich es auch nicht so gut.

Von der Story her ist das finde ich auch sehr mau. In den zwei Stunden gab es zwei? Kämpfe und jetzt ein Portal…

Und warum zur Hölle fahren die jetzt in einen Späti? :frust:

3 „Gefällt mir“

keine Ahnung aber ich finds lustig, hätte es das gebraucht? Nö vermutlich nicht aber in Berlin fallen sie so wenigstens nicht auf.
Wichtiger warum ist das Set Essen nicht echt, muss der arme Rewi den Plasikapfel essen…

1 „Gefällt mir“

Puh, ich glaube, das ist echt nicht meine Veranstaltung … Hauptfokus auf Albernheit, dabei ist die Story irgendwie … egal … aber ja, schickes Kostüm- und Setdesign :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Genau auch meine Wahrnehmung.

Oha, Elton ist da nicht das Eddys und seine Revalität durchkommt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eltooooon! :beanpoggers: :herz:

Die haben ne Rivalität? :beanlurk: