Pen and Paper

Hallo ich bin ein riesen Fan von Pen and Paper und kanns gar nicht erwarten bis etwas neues kommt. Was war denn euer liebstes Pen and Paper?

2 „Gefällt mir“

Bisher eindeutig Morriton Manor. Die Charaktere waren recht genial. Dicht verfolgt von Tears und Beards.

2 „Gefällt mir“

Jaaa das seh ich auch so. Die 4 waren der Hammer. Alleine Edes Glöbüli ich hab geweint vor lauter lachen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie etwas mit Pen&Paper am Hut gehabt. Da ich heute aber krank bin habe ich mir die ganze Episode angeschaut, Wirklich großartig… :smiley: Großes Lob an die Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Was hast du dir denn angesehen?

Das mit dem Haus und Pelios oder so ähnlich. :sweat_smile:

Ganz klar Morriton Manor. Sehr schönes Szenario, dass sich an dem Klassiker “Call of Cthulhu” orientiert. Die Charaktäre sind am besten Ausgearbeit und werden sehr gut gespielt.

Ultracore ist aber bislang auch recht gut. Bin mal gespannt wohin es sich entwickelt. Aber für ein endgültiges Urteil ist es noch zu früh.

Ich hab gerade erst angefangen mit Pangasius und finde das ganz cool.

Ich würde die anderen gerne nachholen und das ist eine menge Holz.

Kann mann irgendwo alle aufgelistet finden? Am besten chronologisch.

Eben ging der Link nicht.
Falls er immer noch nicht geht
Google mal nach „Pen and Paper RBTV Reihenfolge“ dann kommt das Bohnen Wiki :smiley:

Der link kommt mit dem & nicht klar.

https://bohnen.wiki/index.php/Pen_and_Paper

Jetzt aber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.