Pen&Discord / suchen 1 Spieler/in / keine vorkenntnisse notwendig

Servus,

wie bereits beschrieben suchen wir noch eine/-n Mitspieler/-in für unsere bestehende Gruppe für Zukunftige Abenteuer im DSA Universum (Das Schwarze Auge, ähnlich D&D).

Leider ist einer unserer Spieler aus beruflichen Gründen abgesprungen, deshalb sind wir auf der Suche nach verstärkung.

Das ganze findet online statt, und zwar über Discord und Roll20. Beides ist komplett kostenfrei, lediglich ein rauschfreises Headset/Micro ist vorrausetzung !!! Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Zu unserer Gruppe:

  • wir sind eine Anfang des Jahres bunt Zusammengewürfelte Gruppe von 3 Spieler / 1 DM*, mit einem Altersdurchschnitt von 20-30Jahren. Haben bis jetzt schon einige spannende und vor allem lustige Abenteuer hinter uns.

Was wir suchen:

  • Eine/-n motivierte/-n Mitspieler/-in die/der (halleluja) bereits Erfahrung mit P&P gemacht hat oder gerne einsteigen möchte.
  • Ein funktionierendes rauschfreies Micro/Headset besitzt
  • An Abenteuern teilnehmen möchte die über mehrere Abende gehen können!

Aktuell haben wir sehr konstant einen rhythmus von allen 2 Wochen hinbekommen immer Sonntags ab ca. 15Uhr bis ~19-21Uhr.

Bei Interesse gerne per DM** hier im Rocketbeans Forum oder direkt unter dem Beitrag melden, ich werde umgehend den Discord-Server übermitteln :wink:

MFG Steffen

(* Dungeon Master)
(** Direct Message)

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin Max werde diesen monat 25 Jahre alt und suche schon seit längerem eine gruppe für p&p insbesonders in einem fantasy setting. Ich würde von mir behaupten ein gewisses verständnis und erfahrung in p&p zu haben und ein wenig in dsa ( freue mich einiges von erfahrenen spielern zu lernen :smiley: ) Zeitlich passt es mir eigentlich sehr gut und auch ein rauschfreies headset ist vorhanden. Würde mich freuen wenn ich mich eurer gruppe anschließen könnte.

Hallo Max,

im Moment haben wir ein paar „Anwärter“ mit denen wir ein paar Abende probieren. Sollte tatsächlich niemand passendes dabei sein werde ich mich bei dir melden!

ok danke :slight_smile: