so toll das Steffen dabei ist. Würde mich auch riesig über ein Pen&Paper im D&D Universum mit Steffen als Spielleiter freuen. Das ist immer einfach nur peak
Telemar 2? ![]()
Vier Finger für Vecnas andere Hand? ![]()
Tor nach CarcosB ? ![]()
Edit:
aber ja … mehr Steffen
ich warte auch immer noch auf ein Comeback der „Glaming Fists of BDSM“ ![]()
Was mich ein wenig wundert: Hatte Florentin das Abenteuer zufällig schon fertig rumliegen? Normalerweise dauert es ja immer ne Weile, bis das steht und er war ja erst mal mit Longfinger beschäftigt. Oder improvisiert er schnell was zusammen und dann gehts daher? Könnte wild werden (auf positive Weise).
Ich könnt mir vorstellen, dass zumindest das Konzept für ein Abenteuer schon fertig war. Wenn ich Abenteuer schreib, passiert es auch immer wieder, dass ich 2-3 Ideen entwickel und die werden dann separat ausgearbeitet.
Das kann bei der Besetzung ja nur gut werden ![]()
Notiz an mich: Unbedingt frühzeitig einkaufen um leckeres Gyros mit Reis und Snacks zu machen
ja man
Tini, Nils, Ede, Lydia und Steffen
das ist schon echt TopBesetzung
fehlen nur Budi, Marah, Gunnar, Tim, Sam, Johanna, Uke, Sarah, Andreas, usw usw
und endlich mal Matthias
Da er sich im gestrigen MoinMoin auch damit beschäftigt hat, denke ich er denkt sich telativ Spontan was aus ^^" hat ja ne Woche Zeit ![]()
Werde nie müde es zu betonen:
Dieses LP war das beste LP, was ich je irgendwo gesehen habe, Peak an Unterhaltung!
Vllt ja ne Neuauflage, wenn das nächste Divinity im EA ist. Aber gern auch schon früher mit nem anderen Spiel. ^^
Hallo Stefan, wann kommt den das nächste Broken Compass Abenteuer?
ich hab dein Abenteuer verfluchtes Gold jetzt mindestens schon 15 mal angehört und es ist jedes Mal wieder Spannend und unterhaltsam einfach super!!!
Wird es mal wieder ein Broken Compass Abenteuer geben?
Das wäre so klasse!!! ![]()