Hallo hallo hallo! 
Ich hab langsam das Gefühl, ich nerve euch hier schon, aber es gibt Neuigkeiten zum Pen & Paper „Longfinger“ nächste Woche!
Wir haben es an anderer Stelle schon geschrieben: Leider ist Max (Rockstah) noch nicht wieder fit genug, um wieder in den Sattel zu steigen. Wir haben kurz überlegt, ihn zu ersetzen, sind dann aber zu dem Schluss gekommen: Dieses Abenteuer kann einfach nicht ohne unseren hessischen Sheriff stattfinden. Heißt also: Das Longfinger P&P wird verschoben!
Jetzt kommt aber das Gute: Wir machen trotzdem Pen & Paper!!
Ich habe nämlich gehört, Etiennes allergrößter Wunsch ist es, einmal einen sexy Vampir zu spielen und wir sagen: sein Wille geschehe. Es wird düster, es wird blutig, es wird nervenzerr(b)eißend. „Biss des Todes“ – Vampire im Schatten der Nacht wird das neue Abenteuer heißen. Florentin übernimmt die Spielleitung, mit dabei sind Etienne, Nils, Lydia und niemand Geringeres als Pen & Paper Ikone Steffen Grziwa. Das wird geil!
Also schön weiterhin den 14. und 15.05. freihalten, Doppelfolge Pen & Paper ist gesetzt!
63 „Gefällt mir“
Ein Abenteuer zum Anbeißen!
3 „Gefällt mir“
The Return of the G … geil
3 „Gefällt mir“
Ob ein NPC mit Namen Mordimer auftauchen wird, um endlich, ENDLICH einen Vampir zu finden? 
Ich hab Bock auf das P&P. 
4 „Gefällt mir“
Möge der unbarmherzige Jesus ihn stärken, damit er nicht die Sünde der Gnade begeht 
2 „Gefällt mir“
Das ist absolut in Ordnung für mich. In wessen Schüsse sollen die Leute denn schließlich rein rennen wenn Max nicht mitspielt? 
Wird das andere PnP dann auch in „Vampire“ gespielt oder bleibt es beim Florentin-System?
Gute Besserung an Max!
Und was für eine Zweitbesetzubg… wow 
1 „Gefällt mir“
Die beste „Enttäuschung“ des Monats!
Gute Besserung an Max!
1 „Gefällt mir“
Wo bleibt der Glitzereffekt? 
1 „Gefällt mir“
Sind gleich bei Instagram im ganzen Video!! 
8 „Gefällt mir“
also ich sehe das „Sexy“ … aber das „Vampir“ Kostüm fehlt noch
1 „Gefällt mir“
Bleibt beim Savage Worlds System
We’ll fix the sexy in post. 
Wunderbar, das klingt nach einem super starken Ersatz! Eigentlich reizt mich diesea neue Vampir Setting sogar noch mehr als Longfinger.
Bin gespannt, wie komödiantisch das alles wird. Wie die anderen hier musste ich auch sofort an What we do in the Shadows denken.