Pen & Paper am Freitag, den 21.07

Du hast recht. Hoffentlich sitzen sie zu tritt am Tisch und machen das selbe wie in Hamburg. Da lohnt sich das Kliemannsland wirklich führ. Immerhin haben sie echt viel Platz um einen Tisch hinzustellen. Das besondere wird dann sein, dass die GoPro zum würfeln unregelmäßig einfach runterfällt. Das wird ein Spaß.

3 „Gefällt mir“

Man kann ja gern ein Larp draus machen, aber dann sollte man es nicht unpassend in ein p&p korsette zwaengen. So wuerde man weder dem einen, noch dem anderen gerecht.

Man hat mehr platz also waere es ideal fuer eine groessere Runde. Umso unverstaendlicher ist die entscheidung eine 2er Runde zu machen.

Kann man nicht einfach erstmal abwarten bevor man Kritik äußert. Warum wird irgendetwas neues immer sofort negativ gesehen? Wir wissen ja noch gar nicht, was genau passiert. Selbst wenn da jetzt eher Larp draus wird, dann ist es eben Larp. Es ist einfach ein kleines Special zwischendurch, fernab vom normalen Pen and Paper Format.
Und selbst wenn es mit zwei Spielern nicht gut funktioniert, ist es nur eine einmalige Sache und das nächste Pen and Paper wird so wie immer.
Kritik äußern kann man dann, wenn man wirklich keinen Gefallen daran gefunden hat.

Ich persönlich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt, was Hauke da geplant hat :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Aber aber aber… wir wissen doch alle wie es besser geht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann es doch auch gerne sein, habe ich auch nichts gegen. Nur sollte man es dann nicht mit P&P bewerben, weil das falsche Erwartungen weckt.

Darum geht’s mir.

Ich hoffe es kommen dazu noch Trailer… dann könnte man vielleicht etwas erahnen.

Das ist richtig, aber es wurde bisher nie bestätigt, dass es LARP ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Sollte es reines P&P sein:

Wir drehen uns hier im Kreis.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.