Pen & Paper, Du Bist Spezial, "Tiny Tinas Wonderlands" 08.04.2022

1 „Gefällt mir“

Kleine Info das ist Bella @ Bella

Sehe du hast sie gefunden :beanpat:

das war ein riesen spaß!
vielen Dank an alle mitwirkenden vor und hinter den kameras.

diesmal hab ich sogar bei den kämpfen mitgefiebert, was wohl passieren wird.

1 „Gefällt mir“

ich weiss, ich war mir nur erst nicht ganz sicher und habs lieber erst nochmal überpfüft.

Lieber Steffen,
ich schreib zwar sonst nicht so viel, aber das muss ich echt loswerden; echt wahnsinnig tolle Leistung und Performance (besonders der sympatische Hubert :joy:)!! Ich bin richtig begeistert von dem PnP, hätte nicht gedacht, dass mich Tiny Tina so begeistert! Auch Pegasus am Sonntag war absolute Spitzenklasse! War eine richtig coole PnP Woche!! :star_struck:

Und natürlich auch ein riesen Lob an alle Mitspieler, die echt super harmoniert haben und zu so einem Chaos-Setting perfekt gepasst haben! Und großen Respekt an Dima, dass er die Maske immer aufbehalten hat, hat top ausgesehen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja das nächste Mal bitte wieder ein gutes PnP. :neutral_face:

Du meinst in Bezug auf Story oder Besetzung? Und pegasus ist ja auch noch nicht mal ne Woche her. Das war auch nicht dein Fall?

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon bei Twitter gepostet aber auch nochmal hier.

Wie hat euch das Pen and Paper #DuBistTinyTina gefallen? Dank den wahnsinnig guten Erzählskills von @Grziwatzki und der super Bande @MhaireStritter @RetroDima und @Bella konnte ich auch recht schnell meinen Einstieg ins Pen and Paper finden. Mir hat’s Bock gemacht. Danke! :v:t2::relaxed:

16 „Gefällt mir“

Du warst einfach mega krogi ich hab dich so gefeiert!!!

2 „Gefällt mir“

Gestern ein bisschen angefangen zu gucken, schon sehr absurd und chaotisch, Mal was was ganz anderes.

Die Besetzung war gut habe schon bei anderen bei Tiny Tina zugeschaut die Welt ist nicht meins.

Das VOD ist mittlerweile auch da:

7 „Gefällt mir“

War ne wunderbar chaotische Nummer. @Grziwatzki mausert sich ja ohnehin zu meinem Lieblings-Spielleiter hier und Mhaire ist ohnehin immer super. Aber auch @Krogmann als unerfahrener Spieler (für den das vielleicht auch ein dankbares Setting war, um ins Thema einzusteigen), @Bella als abseits der Kamera einigermaßen Erfahrene und @RetroDima als spontaner Ersatzmann haben hier top abgeliefert und man hat allen angemerkt, dass sie nen Riesenspaß mit dem überbordenden Wahnsinn hatten. Hätte nichts gegen eine weitere Runde in Zukunft mit dieser Besetzung.

Nebenbei (und ich hatte das vor geraumer Zeit schon mal irgendwo geschrieben hier im Forum): Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber wäre es nicht mal an der Zeit, Mhaire zu den Freunden des Hauses auf der Seite hinzuzufügen (sofern sie damit einverstanden ist)? Die kommt ja mittlerweile gerne mal vorbei.
Gleiches gilt für Maxim Markow, auch wenn der mit diesem PnP nichts zu tun hatte.
Vielleicht kann den Vorschlag ja eine der hier erwähnten Bohnen mal an die entsprechende Stelle weiterleiten.

3 „Gefällt mir“

Sehr kurzweiliges PnP, viel Chaos, interessante Spielmechaniken. In Kämpfen wird anscheinend, nicht lange gefackelt, es ging sehr offensiv zu. Hat gut unterhalten. Danke an alle Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Bei den leuten von critical role hat die dungeon masterin die ganze zeit lauter binus aktionen bekommen weil diebleute so viel gefoghtet haben.

1 „Gefällt mir“

Hier noch mein obligatorische Maskenfoto :smile:

Ansonsten war der Abend, vollkommen irre und absurd genial :grin::+1:
Schade das es kein was wäre wenn gegeben hat, bei solchen one Shot Abenteurern würde sich sowas anbieten.

2 „Gefällt mir“

Ich fands nice, höchstens etwas zu kurz weil bei einem neuen PnP die erste halbe Stunde idR öde ist weil die Spieler sich in die Welt reinspielen müssen und man als Zuschauer auch erstmal reinfinden muss. Auch als Zuschauer muss man ja die Charaktere und die Welt kennen lernen.

Steffen ist auch ein richtig guter Spielleiter. Als du da schön erzählst „ja und während du slidest spring ich auf dich drauf und surfe auf dir und und und“ und im Hintergrund sieht man die ganze Zeit Steffen als Spielleiter der nur stumm zuhört und sich denkt „ja wtf will der wieder für einen Quatsch machen das geht doch alles garnicht immer diese verdammten Spieler und ihre komischen Ideen“ oder was auch immer er da denkt war so ein guter Shot. :beanjoy:

Highlights neben dem Moment waren für mich der Riesenrad Dialog und der Moment im Zoo in dem klar wird das da alles nur Beschiss ist :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habs gestern noch nachgeholt und fand es auch großartig ^^ Krogis Charakter war echt genial :smiley: und er hat das echt gut gemacht ^^ gerne mehr PnPs mit ihm ^^

Aber alle waren natürlich top drauf und haben toll gespielt, aber als absoluter Neuling wollte ich Krogi nochmal hervorheben ^^.

Hat sehr viel Spaß gemacht beim zuschauen, danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Ein wenig Kritik habe ich schon, es wirkte viel zu gehetzt das Abenteuer, ich hätte gerne mehr Zeit gehabt. Vielleicht hätten 2 Abende besser gespaßt als einer.

Leider mein größtes Manko, war Hubert als Charakter, der gerettet werden sollte, ich hatte nicht das Gefühl, dass die Gruppe den wirklich retten wollten. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass die Gruppe eine Beziehung zum Hubert hatte, kam nicht so rüber.