Pen & Paper: Dysnomia Teil 2 - 26.05.2017

Eigentlich wollte ich nur dieses tolle Bild teilen, aber dann habe ich gesehen, dass es noch keinen Thread für Freitag gibt:

Twitter Link

Freitag geht es wieder in’s All! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hört außer mir sonst noch wer Hauke sagen: “Good, good, let the hate flow through you”

3 „Gefällt mir“

ich hoffe auf weitere emotionale Momente zwischen 100101 und Dr. Ernst Haft

5 „Gefällt mir“

Das Poster ist so geil :smile:

Prophezeie ein historisches Zuschauer-tief für Pen&Paper, but i dont give a fuck.

#CBBsUnited

Und wieso glaubst du das?^^

Würde mich auch interessieren.

War/bin irgendwie dem glauben verfallen die runde kam nicht sooo gut an, täusche ich mich da?

Naja.

1 „Gefällt mir“

Denke das ist das klassische von einer vokalen Minderheit im Forum trügen lassen. Ja es kam nicht so gut an wie Morriton Mannor und daher war der Hype gerade im Kontrast nicht so stark, aber die größte Kritik war ja eigentlich Probleme mit der Umsetzung von Simons Stimme und das nicht so viel passiert ist, was sich beides morgen stark bessern dürfte.

Ich denke die schwachen BEARDS Folgen sollte man (Live)Quotenmäßig immer noch schlagen, vor allem da langes Wochenende ist und sicher viele Leute Zeit haben zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Naja das finde ich jetzt von A auf B zu schließen… also auch nicht wirklich astrein.
Eigentlich liegt der Fehler ja nicht in der Wahrnehmung, sondern in der Schlussfolgerung.

Ja, kam nicht so gut an, eher durchwachsen… im vgl. mit Morriton Manor auf was sich natürlich alle Beziehen, weil es als “der andere One-Shot” und letzte P&P Abenteuer vor diesem hier nun mal am ehesten Vergleichbar ist bzw. der erste Gedanke auf den man kommt.

Deswegen gleich ein “historisches Zuschauertief” zu spekulatiusen ist natürlich quatsch, aber da kann doch das Forum nichts dafür, lol.
Wenn man sich die vgl. mit Morriton Manor 1&2 anschaut sieht man auch das es nicht so gut ankommt wie MM. Allerdings kam MM2 schon nicht mehr so gut an wie MM1… aber das ist auch alles eher was für den Quotenthread.

Ich denke Live könnten tatsächlich weniger anschalten, weil viele erstmal das Feedback abwarten wollen werden, ob sie sich denn wieder steigern konnten… P&P ist für viele kein “Must-Event” mehr denke ich, weil sie so oft/Regelmäßig kommen, ließt man auch vereinzelnd immer mal wieder… was aber dazu führt das besonders gute P&P wie Morriton Manor aber auch eben mit entsprechend höheren VOD-Zahlen belohnt werden durch Mundpropaganda und Social Media.

1 „Gefällt mir“

Och Leute chillt doch mal, war doch nur ne unqualifizierte und gehässige Aussage von mir.

Edit: Rechtschreibung

Du kannst nicht so eine Behauptung raus hauen und dann erwarten, dass sich keiner getriggert fühlt. Do you even Forum? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch… do YOU even Hamburg? :gunnar:

sorry back to topic :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.