Pen & Paper Einzelfolgen

Wie Hauke schon gesagt hat: Er möchte einzelne Folgen mit den Bohnen machen. Schreibt hier mal eure Vorschläge und Ideen rein, bzw. ob ihr dies überhaupt wollt!

9 „Gefällt mir“

Find ich gut, könnte ja im Mittelalter oder im sci fi Setting spielen. Oder wilder Westen. Da gibt’s ja echt viele Möglichkeiten.
Da wird ihm schon was einfallen

7 „Gefällt mir“

Kunge retten. Ohne Kunge kein perfektes Happy End :’)

9 „Gefällt mir“

Fände ich eigentlich ziemlich cool. Grundsätzlich sollen sie das machen, auf was sie selbst am meisten Bock haben :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Ich fände eine lange Pause (halbes/drei-viertel Jahr) und dann Regelmäßig weiter mit Tears

5 „Gefällt mir“

Wie wärs die Einzelfolgen abwechselnd mit TEARS?

4 „Gefällt mir“

Cthulhu wurde ja oft genannt als gerätselt wurde welches Setting Florentin macht. Das fände ich echt interessant.

7 „Gefällt mir“

Absolut für ein paar kürzere, abgeschlossene Abenteuer. Wären ja auch super, um mal ein paar neue Sachen auszuprobieren.

5 „Gefällt mir“

Also ich für meinen Teil freu mich schon riesig auf einen neuen T.E.A.R.S.-Teil mit hoffentlich den alten Charakteren (!) und könnte daher auf Einzelfolgen in anderen Settings verzichten.
Aber Hauptsache Hauke und die BENS im Studio :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Fände etwas mehr Fantasy ganz geil also so richtig mit Magie etc. und sowas halt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zu allererst möchte ich an Hauke ein RIESSENGROSSES DANKE richten! Auch wenn Pen & Paper sein Baby war er hätte es nach seinem Weggang von Rocketbeans nicht Fortsätzen müssen! Pen & Paper ist genial, Hauke und die Bohnen haben echt was wunderbares geschaffen! Sowohl mit TEARS als auch mit BEARDS!

Ich finde Haukes Idee mit den Einzelfolgen interessant und würde mich freuen wenn er das macht! Vom Setting her: Ich würde mich darüber freuen wenns ins SciFi Setting geht! War eines der Uhrsprünglichen Auswahlmöglichkeiten, nebst BEARDS, damals noch WIKING!

3 „Gefällt mir“

Ich denke aber auch Hauke sollte sich da vielleicht ein System ausdenken das gut in verschiedenen Settings funktioniert. Den Vieren fällt ja jetzt schon schwer die Regeln zu behalten, wenn die dann auch noch alle vier Wochen anders sind wird wahrscheinlich jeweils die halbe Folge für Regeldiskussionen draufgehen.

14 „Gefällt mir“

Pro 2 Einzelfolgen und danach wieder TEARS.
Ich mochte das 20er-Jahre-Setting als Idee.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch ein sci du Settig ganz cool finden. Was sich auch sehr gut für ein Abend Episoden eignet. Hier könnte man eine Episode auf einem Planeten oder auf einer Raumbasis spielen lassen. Jedoch ist hier nachteilig zu erwähnen das es ein großer Aufwand ist ein Universum mit bestenfalls verschieden Rassen zu gestalten. Was natürlich aber auch seinen Reiz hat.

3 „Gefällt mir“

Die Idee ist super! :slight_smile: Mal was in die Richtung Superhelden und/oder Magie wäre eigentlich ganz geil!

PS: Oben die Ideen mit Sci-Fi und 20er Jahre Setting hören sich aber auch cool an.

1 „Gefällt mir“

Hauke hat ja gesagt das er paar Aspekte in einem Soloabenteuer ausprobieren möchte auf die er Lust hat. Klingt für mich eigentlich so das er schon in etwa weiß welches Setting er ausprobieren möchte.

Ansonsten ist mir das Setting auch recht egal, Hauke soll einfach mal probieren auf was er Lust hat. Mit den BENS und Hauke kann eh nix schlechtes rauskommen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das Harry-Potter-Universum als Setting (besonders für Eddy :eddy:)

4 „Gefällt mir“

Mir ist eigentlich egal welches Setting. Es wird eh ein Spaß! Aber nach Apokalypse und wikinger hätte ich doch gern Abwechslung mit Cthulu oder western oder SciFi…oder was anderes. Einzelfolgen…hm nunja gute Idee, aber ob das gut umgesetzt werden kann? Weiss nicht…aber man kann ja mal probieren.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne paar Einzelfolgen dazwischen sehen ist ne kleine Abwechslung bis dann TEARS weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Sollte man die Bohnen aber ein eigenes Schiff haben lassen kann man da auch eine mehr oder wenigere kluge K.I. einbauen die ihnen helfen kann wenn sie auf dem Schlauch stehen