Pen & Paper Hilden/Erkrath/Düsseldorf

Moin,
Aaron mein Name (32) und komme aus Erkrath. Ich spiele regelmäßig One-Shot Abenteuer in der Stadtbibliothek in Hilden die bieten das alle paar Wochen mal an und ich habe einfach gemerkt das mir diese Abstände nicht reichen. Ich würde sehr viel lieber regelmäßig mit einer festen Gruppe und festen Charakteren spielen. Meine Interessen beim Pen & Paper liegen im Bereich von Cthulhu, Vaesen … halt Horror mit investigativen Elementen - ich hab herausgefunden das mir so etwas viel mehr liegt und gefällt als der typische Dungeon Crawler.
Wie bereits erwähnt komme ich aus Erkrath und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln soweit mobil das es auch Düsseldorf sein darf. Wäre schön etwas in diesem Gebiet zu finden da ich wie gesagt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und sagen mir mal so, zwei Stunden anfahrt ist nicht zielführend.
Des weiteren, ich weiß das es auch sowas wie Online Pen & Paper gibt aber ich bin ehrlich das käme für mich nicht in Frage ich mag das miteinander, das beisammen sein und das „´fassliche“ ich bitte dies zu berücksichtigen…
Ich würde mich freuen von Euch zu lesen!
Ich verbleibe mit den freundlichsten Grüßen…
Aaron

1 „Gefällt mir“