Pen & Paper in Flensburg

Moin,

Ich suche 1-2 Mitspieler für eine Runde in Flensburg. Gespielt werden soll erstmal Numenera.
Ich selber bin ansonsten in DSA zuhause. Spielleitererfahrung ist so mäßig vorhanden :smiley: aber wir wollen ja alle wachsen und lernen.

Ich hoffe es findet sich hier jemand, dann kann man auch nochmal ausführlicher über die ganze Sache quatschen.

Mit besten Grüßen
zaczarac

1 „Gefällt mir“

Ich hab Lust auf Pen&Paper bin 35 und wohne in Flensburg. Allerdings könnte es demnächst zeitlich bei mir schwierig werden. Wie alt bist du denn und bist du allein oder seid ihr schon zu Zweit, zu Dritt?

Moin sucht ihr noch leute?

Eigentlich sind wir mit SL + 3 Spieler aktuell gut bedient. Hatten auch schon 5 oder 6 Sessions. Ich frag mal den SL :slight_smile:

ah cool das wäre nett.

Hi Leute, bin ein bisschen spät dran aber vielleicht ergibt sich ja doch noch eine runde pen&paper :slight_smile: Bin 25 und wohne aktuell in Flensburg.