Pen&Paper Noob sucht Gruppe in Hannover

Moin Moin,
ich suche schon seit längerem eine P&P Gruppe, mit denen ich spielen kann. Bin vor kurzem nach Hannover gezogen und dachte mir, das dies 'ne nette Art wäre, neue Leute in Hannover kennenzulernen. Alles rund um Hannover ist natürlich auch ok.
Ich bin 26 Jahre alt und habe noch keine Erfahrung beim spielen. Habe aber natürlich jedes Abenteuer auf RBTV verfolgt.

Schöne Grüße
Jonas

1 „Gefällt mir“

Du hast schon von dieser Kleinigkeit namens GLOBALER PANDEMIE und dem LOCKDOWN gehört, oder?

Ich habe nie erwähnt, dass ich sofort, nächsten Freitag oder nächste Woche spielen möchte. Mir ist bewusst das man momentan nichts machen kann. Sich aber schon jetzt ne Gruppe zu suchen ist aber erlaubt, oder?

3 „Gefällt mir“

Boah, Bana!

1 „Gefällt mir“

Vor allem sind super viele Runden die jetzt eh online stattfinden. Da ist man nichtmal regional beschränkt.

Hilft zwar nicht, um lokale Kontakte zu knüpfen, aber es lässt einen wenigstens PnP spielen :grin:

Moin Jonas,
Ich bin ebenfalls ziemlicher P&P Neuling aus Hannover der momentan auf der Suche nach ner Gruppe ist. Entweder online über discord oder eben für die Zukunft wenn man sich hoffentlich wieder in person treffen kann!
Bist du inzwischen fündig geworden? Gibt es Systeme die dich besonders interessieren?
Ich bin selbst auch 26 Jahre alt und hab bis jetzt ne kleine Runde Call of Cthulhu im Freundeskreis geleitet. Momentan les ich mich ins DSA Regelwerk/Lore ein.

1 „Gefällt mir“

Moin,
falls dass einer von euch beiden (oder auch wer anders ) das lesen und noch suchen sollte. Ich bin Flo und suche für meine Gruppe noch einen Spieler oder auch Spielleiter. Wir würden zwar in Hameln spielen, wir haben aber auch einen Spieler aus Hannover der dich vielleicht mitnehmen könnte und auch die Zugverbindung ist gut.
Wir spielen DSA und wenn ich Zeit zum Schreiben haben ein selbstgeschriebenes Abenteuer, dass an BEARDS angelehnt ist.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne Mail an [email protected] da gucke ich öfter als hier ^^.
LG