Pen & Paper Plausch - Alle Regelwerke willkommen

Sogar die Pen&Paper-Menschis machen am Sonntag ein Lets Play together mit Project Zomboid aber in den Beanstag hat es das Spiel immer noch kein einziges Mal geschafft. :frowning:

Project Zomboid wurde schon ein paar mal auf rbtv gespielt, davon mindestens ein Mal mit Dennis R.

Es wurde genau ein einziges Mal von Dennis (und Nils war mit) dabei angespielt. In der allerersten prepreprepre-Alpha Version und danach nie wieder angerührt.

Am Samstag wird mein Moby Dick in Space Abenteuer gespielt. Hab ein Wimmelbild und ein Arukone als Minispiel vorbereitet. Mal schaun, wie lang die Leute dafür brauchen werden. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte schwören es wurde 2-3x gespielt. Das letzte mal erst vor 1-2 Jahren. Zumindest einmal allein von Denzel Und einmal mit jemand anderen zusammen. :thinking:

Aber vl verwechsle ich was

Ich glaub du verwechselst das, vielleicht mit They are Billions?

Edit: Ok, aber du hast Recht, es ist letztlich auch egal. Genug Offtopic von mir dazu. ^^

2 „Gefällt mir“

Nein. Die Spiele kann ich schon auseinander halten. Aber eigentlich auch egal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Abenteuer (Moby Dick in Space) ist gut verlaufen. Die Rätsel sind gut angekommen, auch wenn sie schwieriger hätten sein können. Musste aber - wie zu erwarten war - ab dem 2.Akt ziemlich heftig improvisieren.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier noch Spielwillige die eine Gruppe suchen? Präferiert eine Dame, damit unsere Gruppe nicht ganz über schwillt an Testosteron. Wir spielen 5e Curse of Strahd ab nächste Woche Freitag. Bei Interesse gerne im discord melden: Karu#0300

Schöne Blaupausen Tabelle um Zwerge beleidigen zu können…

Ich mag die Blaupausen total, immer wieder schöne kleine Würfeltabellen, die nur so vor Kreativität strotzen.

3 „Gefällt mir“

Die Liste ist ja mega :smiley: Ich habe letztens extra nach Zwergen-Beleidigungen gesucht!

:beannotsure: warum sollte man Zwerge beleidigen wollen?

Sie beleidigen sich doch selbst auf beinahe Profisportniveau, also zumindest in meiner Gruppe :joy:

2 „Gefällt mir“

Pffff!

In meiner Gruppe bin ich der Dämonentöter(ja mein Zwerg hat einen Dämon getötet), da kann man nichts dran beleidigen!

3 „Gefällt mir“

Darauf in die Bar einen Kurzen kippen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hör auf dem Zwerg zu kippen!

3 „Gefällt mir“

Wenn er nicht gekippt werden will, warum sitzt er im Wippstuhl? :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Weil iein Elf ihn für ein Baby gehalten hat

1 „Gefällt mir“

Der Zwerg ist doch doppelt so schwer wie der Elf, ist der als Kind von der Wippe gefallen? :cluelesseddy:

Der hat nen Stärke+5 Trank intus.