Pen & Paper TEARS BOX

Hi Liebe Community

Ich hab dieses Jahr für mich die Wundervollen Geschichten der Pen & Papers für mich entdeckt, besonders die TEARS Geschichten haben mich am meisten fasziniert.
Im Laufe der Abenden wurden ja die TEARS Boxen veröffentlicht mit samt regelwerk allen geschichten und den Item Karten.
Ich bin jetzt verzweifelt auf der suche nach einer dieser Boxen da ich dieses Abenteuer undbedingt mal mit meinen Freunden spielen möchte, deswegen versuche ich mal auf diesem wege einer dieser Boxen in die Hände zu bekommen.
Da die Boxen ja leider nicht mehr produziert werden und man auf verschiedenen Verkaufsplattformen leider keine findet wollte ich mal die Community fragen ob nicht einer der hier Anwesenden vlt. einer dieser Boxen verkaufen würde, oder mir einen tipp geben kann wie ich an eine herankommen würde.

Also falls jemand noch eine besitzt und sie nicht mehr braucht würde ich mich mega über ein Angebot freuen.
Ich sag schonmal danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

1 „Gefällt mir“

Die Wache Frank? Bist du’s? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey Frank,
Weiß nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich hätte eine T.E.A.R.S Box abzugeben. Meld dich gerne, dann einigen wir uns bestimmt auf einen guten Preis :wink:
LG, Anna

Servus zusammen,

Ich schleiche mich einfach mal mit in den Thread mit ein :smiley:

Ich hätte auch Interesse an der Box. Falls also jemand noch eine übrig haben sollte, wäre ich für eine PN dankbar. :slight_smile:

Danke und LG

Also ich hab schon eine bekommen ich brauch keine mehr aber danke fürs anbieten

So wie’s aber aussieht könnte jemand anderes eine gebrauchen vlt könnt ihr beide euch einigen :relaxed:

Also Interesse besteht noch, falls jemand was anzubieten hat, gerne melden :slight_smile:

Ich würde mich gerne auch nochmal dranhängen, falls einer seine Box weitergeben möchte. Würde mich gerne auch mal als SL probieren und bisschen seichter anfangen

Moin, hab noch eine abzugeben, wenn dein Interesse nicht nach einem Tag schon verflogen sein sollte :wink:

Moin, bin auch noch auf der Suche. Falls du oder wer anders noch eine habt bin ich interessiert :slight_smile:

Moin,
ich hätte noch eine abzugeben, falls du noch keine gefunden hast.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir die Box gerne abkaufen!