Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Wenn meine mitgeguckt hätten, hätten sie den Schnitt noch höher gesetzt die müssten auch alle ü30 sein… :unamused:

Die Sorte haben wir auch. Die hängen aber eher faul im Schlafzimmer rum.

Sehr betrüblich zu hören, aber ich hoffe, dass Telemar woanders untergebracht und fortgeführt werden kann. So eine coole Runde (inkl. dem Team hinter der Kamera!) hat es einfach verdient, weitermachen zu können. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure lieben Worte! Wir drücken einfach alle kollektiv die Daumen, damit Telemar eine neue Heimat findet :orange_heart:

21 „Gefällt mir“

DU bist schuld! Ich habe es gewusst! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Pro Telemar auf RBTV

7 „Gefällt mir“

Ich bin einfach zu alt :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit steffens twitch kanal?

Da ich mir das Abenteuer gerade angucke, hat jemand sich die Reaktion Videos gesichert?

gerade erst die traurige nachricht gelesen… gibt es denn ne möglichkeit sich bei FUNK darüber zu beschweren, bzw irgendwo support dazulassen damit die sehen dass es bei einer anderen Zielgruppe gut ankam?

du musst die zielgruppe aktivieren glaub ich mal :wink:

Funk muss halt nur ihre Zielgruppe bedienen nicht die von zB. Neo oder so. Alles andere wäre irgendwie auch gegen deren Auftrag TV für diese Gruppe zu machen.
Deswegen ist Game two ja auch nicht mehr bei Funk, wir sind halt zu alt geworden.

3 „Gefällt mir“

Telemar Zuschauer

6 „Gefällt mir“

Ja das verstehe ich.
Ich finde es nur schade, da ich mit den meisten aus öffentlich rechtlichen Geldern finanzierten Produktionen wenig bis nichts anfangen kann und Telemar da wirklich herausgestochen ist für mich.

1 „Gefällt mir“

Was hat @Grziwatzki da auf Instagram gepostet? Will er uns nur quälen oder wird da was geteasert? :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Leider Nein, Keshia hat uns nur Würfelsets gemacht :-). Die sind wirklich toll geworden!

7 „Gefällt mir“

Also wolltest du uns doch nur quälen! :beanfeels:

Ich trauere der Würfelbande schon immer noch nach. :beanfeels:

Aber die Würfel sind wirklich sehr hübsch.

6 „Gefällt mir“

Wirklich sehr hübsch! Ein weiteres Set für Tiefsee?

1 „Gefällt mir“