Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Bin zwar eingefleischter Call of Cthulhu-Spieler, aber eigentlich macht jedes Abenteuer in der Welt Spaß. Vor allem wenn man mit speziellen Charakteren herumzieht gibt das sicher die ein oder andere absurde Situation. :grin:

/In unserer Gruppe gab es schon Zoowärter, Gangster, Fotografen, Kuratoren mit Spezialisierung Ägypten (Catchphrase „Ich war mal in Ägypten“), Ärzte, Polizisten …

8 „Gefällt mir“

Jan Köppen oder Kalle Koschinsky von den Spandauern. Hof­fent­lich.

4 „Gefällt mir“

An Mhaire dachte ich auch zuerst, aber ich glaube sie kennt sich „zu gut“ mit Cthulhu aus, Steffen meinte ja, dass seiner Meinung nach das Setting am besten zu erleben ist, wenn man mich kaum Ahnung davon hat :thinking:

Das hätte mich jetzt auch schwer verwundert, auch wenn ich Florian Silbereisen schon gerne gesehen hätte :joy:

Geil, hab ich Bock drauf!

die letzte RBTV inTouch ist schon 2 Jahre her :beansweat:

Demnach eindeutig Donnie :coolgunnar:

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ich glaube immernoch irgendwie das es coldmirror aka kaddi sein könnte. die muss doch einfach irgendwann mal bei nem PnP dabei sein.

5 „Gefällt mir“

Geieeeeeel!
Hab so so bock auf das setting und die Leute, die dabei am Start sind :heart_eyes:
Endlich mal wieder was horrormäßiges.

1 „Gefällt mir“

kommt es jetzt schon! Cool! :beangasm:

(Ich entscheide es als Vorverlegung zu lesen, da keine Jahreszahlen genannt wurden! :beanjoy:)

Freue mich auf den Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“

Sorry nee es war für Frühjahr 2020 angesetzt ^^

2 „Gefällt mir“

Jetzt zerstör doch nicht die Illusion :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Uke ist auf jeden Fall auch Lovecraft fan! Er würde super passen, wäre spannend zu sehen wie er so ein P&P spielt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht isses ja Hänno? Hier in dem einen… war es Outlast pnp? Kein Plan, auf jedenfall war er da sehr Unterhaltsam im positiven Sinn :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

BLACKPINK_-‘블핑하우스(BLACKPINK_HOUSE)’_EP.11-2

Neues PNP :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Saugeil, ich habe richtig Bock auf das Setting und vor allem natürlich auf noch ein RBTV-P&P. Noch etwas besser hätte ich mir aber ein P&P im Cyberpunk-Setting gewünscht. Nach dem Cyberpunk 2020 oder Cyberpunk Red Regelwerk. Also Vorbereitung auf Cyberpunk 2077.

Aber das hier macht bestimmt auch viel Spaß und Steffen kann gut leiten. Hoffentlich spielt Tini, Sophia oder die Bohnen mit.

Es sind der Wendler, Andi Scheuer, Lucy von No Angels und Florentin. There you go. Steffen hat seine Twitter-Followerliste aufgemacht und dann random ausgewählt.

36 „Gefällt mir“

Wow! Zweimal „Spitze Stifte“ in einem Monat :astonished:? Der HyP&Pe-Train tschuut! tschuut! geht ab. :beangasm: :beanjoy: :beangasm: :partying_face:

He, nicht spoilern. :beansad:

und wer von den vieren spielst du? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“