Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Gastauftritt als Cthulhu himself? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Welche Bohne wird bei dem PnP mitmachen?

  • Budi
  • Eddy
  • Nils
  • Simon
  • Andreas
  • Dennis R.
  • Fabian Käufer
  • Gregor
  • Lars
  • Marah
  • Miri
  • Tim H.
  • Schröck
  • Sofia
  • Tobias Escher
  • Valentin
  • Mark
  • Krogi
  • Kiara
  • Fabian Krane
  • Nasti
  • Bell
  • Alwin
  • Colin
  • Trant

0 Teilnehmer

EDIT:

Steffen hat im MoinMoin explizit gesagt, dass er solche Umfragen cool findet.

3 „Gefällt mir“

Okay, ich kannte nur den Post hier im Thread.

Ne, sie haben sogar gesagt (bzw. Steffen), dass solche Umfragen super spannend sind. Es geht ja nicht darum, welche Bohne man dabei haben will oder nicht, sondern bei welcher man glaubt, dass sie dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Yes das ist wunderbar :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso? Da wird gefragt was man denkt wer es ist, nicht wen man haben möchte oder eben nicht. Allerdings finde ich die Frage nach den Bohnen gar nicht so spannend. Ich frage mich wen Steffen gemeint hat mit „jemand der nicht so (häufig) bei RBTV stattfindet“ ein „Nieschenstar“ ist und bei dem viele „Was, der?“ aber viele auch „Wer?“ fragen werden. Habe da gar keine Idee gerade, außer evtl. Mhaire (hoffe richtig geschrieben) von Orkenspalter, aber ich glaube die hätte er irgendwie anders umschrieben.

2 „Gefällt mir“

Ich denke im Idealfall an jene, die ich mitmachen sehen wollen würde. Aber da es eh okay zu sein scheint, habe ich nichts gesagt.

Kiara würde ich total feiern.

3 „Gefällt mir“

✓Florentin

2 „Gefällt mir“

Ist doch schon bestätigt.

Ich weiss :sunglasses: Die Frage war doch wer dabei ist

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich glaube das Wort „Promi“ ist halt super schwer zu definieren weil es für jeden ein bisschen was anderes bedeutet. Es ist jetzt niemand der regelmäßig in den Klatschblättern zu sehen ist^^

3 „Gefällt mir“

Okay, also schon Mal nicht Etienne. :eddy: :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es jemand wie Uke sein könnte. Verschrobener Kopf (passend zum Setting), er versteht Spielmechaniken und kann gut erzählen/spielen (z.B. damals bei Werwolf).

2 „Gefällt mir“

Bitte sag das es NICHT Kai Pflaume ist :pray:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich weder bestätigen noch verneinen… :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“