Pen & Paper "Tor nach Carcosa" - Teil 2: 08.01.21

Uuuuuh, heute Abend, ich werde schon ganz verrückt :crazy_face: :smiley:

@Tillion666 Oh je, hoffentlich geht’s wieder schnell weg. Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ruhe! Ich muss morgen arbeiten und kanns nich live gucken. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so richtig :goat: heute :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ziege?

5 „Gefällt mir“

Vermutlich eine Opfergabe für Cthulhu.

6 „Gefällt mir“

Ja einen Ziegenbock

Ziemlich gutes Timing für mich…schreibe gerade selber an eine Story für ein Cthulhu-PnP, habe aber keinen Plan wie das System funktioniert. Hoffe dadurch das Ding mal in Praxis zu sehen^^

Ziegenbock in Anlehnung als Opfer und gleichzeitig Ausdruck meiner Freude auf den heutigen Abend.

die_ziege_hat_plakat_gesprochen-rfa209fc2232e428885cf9acb887652b0_wvt_8byvr_307

3 „Gefällt mir“

Ist das die schwarze Ziege der Wälder, nur in Tarnfarben?!?

Grundsätzlich finde ich Alwins Cartoon-Stil sehr cool, nur die Nasen irritieren mich immer ein wenig.

Ich habe vor ein paar Monaten selber angefangen zu zeichnen und zur Übung mal versucht, die Charaktere so, wie ich sie mir anhand der Beschreibungen vorgestellt habe, in einem eher realistischen Stil zu zeichnen:

Von links nach rechts: Ludwig, Carmen, Evelyn und Chester.

Ich freue mich schon sehr auf das Pen & Paper heute abend. :smile:

19 „Gefällt mir“

Set ist schonmal Hammer :cat_wow:
grafik

24 „Gefällt mir“

Richtig gut! Wenn du das schon nach ein paar Monaten so hinbekommst, bin ich gespannt was du nach nem jahr oder so malst :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Seit ein paar Monaten zeichnest du erst? Die Zeichnung sieht richtig hammer aus!

2 „Gefällt mir“

Wer von euch ist auch schon am Snacks vorbereiten? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ja Fische und Tentakel :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Haben die den Pokertisch auseinander gesägt? :cold_sweat:

@Ahrion und @zombiebanane, danke für die Blumen :blush:

Ich habe bisher vorwiegend Figuren und Gesichter gezeichnet. Und Ihr seht halt nur das Ergebnis, aber weder den holprigen Weg dahin, noch die Defizite. Ich könnte z.B. nicht einfach einen der Charaktere nochmal aus einem anderen Winkel zeichnen. Die Posen und Gesichtsausdrücke sind eher neutral. Außerdem ist es nur line art ohne Schatten usw.

2 „Gefällt mir“

ja, in 5 gleich große halbrunde teile
:crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Linien-Art ist ja auch ein eigener Stil für sich und hat andere Effekte als, wenn du richtige Schattierung machst. Das Bild ist schon mega.

Ich zeichne schon seit Jahren und hab durch die Übung nicht mehr so die Probleme mit Posen und Gesichtsausdrücken, jedoch bekomm ich nie die Haare richtig hin und find die Haare richtig gut, insbesondere da so ein bisschen Glanz der Haare in der Zeichnung gezeigt wird

Aufjedenfall super Zeichnung :heart_eyes: :+1:

2 „Gefällt mir“

Wie genial ist das den?
DA freu ich mich doch einen :cookie:

Endlich wieder gute Freitagabend Unterhaltung … :heart:

3 „Gefällt mir“