Pen & Paper von und mit Grziwatzki 30.09.22 ab 19 Uhr

gerade läuft auf twitch bei allen mitspielenden und dem SL @Grziwatzki ein Pen&Paper unter dem Regelwerk von Tales from the Loop.
Gerade ist noch Charaktererstellung, also wer jetzt einschaltet, hat noch nichts verpasst.
Das Setting ist wohl eine Teeny-Gruppe in USA im Jahre 1982, im Stile von Stranger Things .
Leider weiß ich selbst nicht mehr und hab es durch Zufall gerade erst entdeckt.

SL:
https://www.twitch.tv/grziwatzki

Spielende:
https://www.twitch.tv/baso
https://www.twitch.tv/timhorus
https://www.twitch.tv/vlesk
https://twitter.com/lumenti
https://www.twitch.tv/justgiggles

2 „Gefällt mir“

Wurde hier Mal erwähnt

3 „Gefällt mir“

okay, hab ich nicht mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Sind das die leute die steffen gecasted hat?

Nee, das sind ja keine Leute aus der Community und nach einer Funk-Produktion sieht es auch nicht aus.

Da ist doch Kiara dabei und andere bekannte Streamer :sweat_smile:

Vielleicht haben die sich alle inkognito beworben und der Irrtum ist nicht aufgefallen …

Ah, mist. Muss ich nachschauen. Hab ich wohl verpasst. Tales from the Loop steht auf meiner Wunschliste. Die Free-League-Systeme sind eigentlich immer nett. Wir spielen viel Vaesen und Forbidden Lands.

:aluhut:

Bei RBTV ist man zwar gerne Mal ein bisschen verpeilt aber ehemalige Mitarbeiter erkennen sie wohl grade noch so wenn sie vor ihnen sitzen :sweat_smile:

Edit: davon ab war es ja kein RBTV Projekt

wurde das eigentlich mal irgendwo erwähnt oder beworben ?

irgendwie Schade

Jo hier

1 „Gefällt mir“

meinte von RBTV / Bohnen-Seite her :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat ja nichts mit RBTV zu tun

ach so … ja dann ists ja auch uninteressant

Ich mache das ja von den Leuten die dabei sind abhängig und nicht von der Firma die es produziert

1 „Gefällt mir“

ich wollte eigentlich nur subtil was andeuten … egal

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da iwo ein VoD?

Bei kiara auf dem Kanal:

Es gab davor eine kleine Einführung und gemeinsame Charactererstellung. Die ist (zumindest momentan) aber glaube ich nur in den Twitch VODs zu finden

3 „Gefällt mir“

Hier zum Beispiel das VOD von Vlesk
https://www.twitch.tv/videos/1605458198

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.