„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Wenn echt dann :janinapog:

und dann noch
:crazyjanina:
https://www.instagram.com/p/CiXME_6NysG/

1 „Gefällt mir“

Uke Bosse mit einem Auftritt im Sketch von Mai Think X

2 „Gefällt mir“

Edit 14.09.2022
Hier stand doofes Blabla

2 „Gefällt mir“

hab ehrlich gesagt ein bisschen gebraucht um das zu entziffern.
Inwiefern siehst du das auch bei RBTV?

2 „Gefällt mir“

Der Post ist das genaue Gegenteil von „Allgemeine Erwähnungen von RBTV“. Der Tweet ist von ihnen selbst und erwähnt jemand anderen :joy:


Da fällt mir übrigens ein, dass ich zur Zeit Werbung zum Congstar Gaming Day bekomme. Darin kommen aber nur die teilnehmenden Streamer*innen zu Wort und es wird nur Viva con Agua erwähnt. Von RBTV aber auch von St. Pauli fehlt jede Spur :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steffen leitet bald ein pnp für ein paar Streamer*innen. darunter Kiara und auch Vlesk und Baso, die gerade z.b. beim congstar Event auf rbtv zu sehen waren:

13 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, die sitzen nicht alle an einem Tisch? PnPs mit jedem zu Hause vor der Webcam geben mir leider nix.

Ich weiß auch nur, was in dem Tweet steht, aber ja, ich geh davon aus, dass alle getrennt am Rechner sitzen

Ich behalte es mal im Auge. Vielleicht kommt dazu ja noch eine Info. Aber die Wahrscheinlichkeit für ein gemeinsames Studio dürfte sehr gering sein.

Cool Doom gibt es dann auch ein Recap von dir wie du es fandest

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob da noch mehr Infos kommen.

Naja ein Patreon muss ja sicher noch kommen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Das mit Sicherheit. Ging mir nur eher darum ob es irgendein bestimmtes Hauptthema gibt, ob er es mit jemandem zusammen macht, ob es regelmäßig Gäste gibt usw.

Ein Viet Meme das man für alle Situationen verwenden kann
https://www.instagram.com/p/CldkI_Arutr/

Warum ist die untere Hälfte zensiert? :donnie:

#Waden :beangasm:

Geile Waden in deiner Nähe freuen sich auch dich zu kicken :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

https://instagram.com/stories/muskelnundsex/2987402154198468381?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=

„Hi. I‘m Nils. Like in Shaquille O’Niels“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

na, das wäre doch mal ein super Gast für Almost Yearly

8 „Gefällt mir“