Penn & Teller: Fool Us / Magier im TV

Dani DaOrtiz hat sein Act separat hochgeladen. Da fängt der Kopf an zu rauchen. :smiley:

http://gkaps.com/foolus.php

1 „Gefällt mir“

Einige der Videos sind wieder auf YouTube verfügbar und einige sind auf Privat gestellt worden.

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich erstmal wieder gucken und schauen, welche ich downloaden werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fast ein Jahr später hat vor einigen Tagen die neuste Staffel begonnen, mit einer Änderung Alyson Hannigan wurde durch Brooke Burke ersetzt.

Ein kleiner schocker für Pen, seine eigene Tochter tritt auf, sein Gesichtsausdruck ist sehr schockierend :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Also hab noch nichts gesehen, aber ich hab Alyson immer gemocht in dem Format.

Lustiger Start gleich mal seine eigene Tochter vor einem zu haben, die man eigentlich in Schottland vermutet. :smiley:

Seine Tochter heißt wirklich Moxie CrimeFighter Jillette. :sweat_smile:

EZ pushed for her middle name, 'CrimeFighter" because EZ doesn’t have a middle name and thinks middle names are stupid. So, it’s just a joke. When she gets pulled over by the police she can show her license and say, ‚We’re on the same side, officer, my middle name is CrimeFighter.‘"
The Truth About the Most Unique Celebrity Baby Names

Jemand eine Idee wie ich mir die ganzen Episoden angucken kann ohne VPN zu benutzen?