Hallo,
gerade läuft das neue Pen and Paper auf RBTV und ich fiebere mit Spannung mit.
Außerdem spielen zur Zeit viele große und kleinere Menschen im Netz das Red Dead Redemption 2 Role Play, bei dem ich überall mal reinschau und deswegen kam ich ins grübeln und mir kam die Idee:
Warum mischt mann nicht mal einen Videospiel Role Play Server (welchen Spiels auch immer, je nach Drehbuch) mit einem gescrippteten Pen and Paper?
1 RBTV Server
1 Geschichte
1 Script
ne Regie, Statisten und Zuschauer
ich denk es ist eigentlich alles da was man braucht.
ob Live an einem Abend, aufgezeichnete Miniserien 15-25 Minuten, oder sogar n echter kleiner Film, ne Kurzgeschichte, inklusive Schnitt und allem Drum und dran…
Ich hät so Bock auf Sheriff Frankenwaller gegen die Beans Brothers oder von mir aus auch was aus dem GTA V Universum, oder was Skuriles in Minecraft, Rust oder oder oder…
Das müsste doch mit ein wenig Mühe super zu realisieren sein, Statisten mit B.O.C.K. gibts in der Firma sicher genug, „Kameras“ kann man auch mit Statisten realisieren um Scenen aufzunehmen in denen man eine ganze Gruppe sehen möchte, bla blub.
Keine Ahnung, ich fänds genial und so’n Script schreibt man als Spielleiter für PnPs ja auch, genügend geile AAA Schauspieler habt Ihr, wie wir wissen, ja genug, ne Regie gibts auch, Schnitt… Leute legt los, es ist zwanzig fünfundzwanzig, ich will sowas, wieso gibts das noch nicht?
Vielleicht erreichts ja Jemanden und drei bekommen Bock.
*pustet Pusteblume