Forum • Rocket Beans TV

Penpals / Brieffreunde

Hey zusammen!

Frage mich obs hier noch Böhnchen gibt die auch gerne Briefe schreiben und erhalten (ohne das es sich dabei um Rechnungen handelt) ?

Ich selber habe damit als Kind schon angefangen und würde gerne wieder 1-2 Brieffreunde/Penpals haben und vllt sucht ja auch der/die andere auch welche. =)
Wenn ja dann postet doch einfach etwas über euch, eure interessen, was Ihr evtl sucht, verziert Ihr Briefe etc.

Zu mir:
bin Jahrgang 88´, weiblich und ein paar meiner Interessen sind: Zocken, zeichen, Crafting (oder auf deutsch: Basteln :stuck_out_tongue: ), Comics, Anime&Manga, Pen&Paper, Digimon, meine Haustiere, Zombies, Werwölfe, Musik (Metal,Rock,Punk,Alternative,Jap.Musik…), sammeln von unnützem/niedlichem Kram wie zB Würfel, Gachapons, Figuren, Washitape, Stempel… und einfach noch viel mehr. =)
Suche: Egal ob Männlein oder Weiblein, ± ca in meinem Alter , ein paar Ähnliche Interesse wären schon nett,damit man was zum schreiben hat.
Ich verziere auch gerne meine Briefe mit zeichnungen, Stickern, Stempeln. Bin auch damit zufrieden wenn man sich nur 1x alle 1-2 Monate schreibt und dafür etwas mehr. =)

3 „Gefällt mir“

Lange her… Steht das hier noch? :wink: