Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

Vermutlich weil du einen Thread erstellt hast den ich hinzugefĂŒgt habe

2 „GefĂ€llt mir“

Und deshalb bin ich schon die ganze Zeit am rÀtseln, welchen du von mir dazu genommen hast
 :sweat_smile:

Bei dir ist es Nenne 5

Ah ok. Der springt bei mir, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, immer auf der zweiten Post, weshalb ich da geschaut aber nix gefunden habe :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Aaaaaah, ja mehrere sogar, aber ich wusste nicht dass man da benachrichtigt wird.

1 „GefĂ€llt mir“

Rolly, wo wĂŒrdest du im Startpost diesen Thread hinzuordern?

Irgendwo da mit rein

@Rolly, oh nein! In „Team Rocketbeans TV“ fehlen Dennsen86 und Haselnuuus :chestnut:. Und beim Meme-Thread steht, es gebe da so ein 5-Minuten-Limit. :aluhut:

Errete uns, bevor neue Forumsnasen verwirrt werden. :beanomg:

P.S.: Hasulnuss-Emoji fehlt auch, weshalb hoer die Kastanie herhalten musste.

Als verantwortungsvolle Bohne hast du diesen Missstand natĂŒrlich direkt behoben. :beanpat:

2 „GefĂ€llt mir“

:beansweat:
Oh, Ă€h, ja, ja, natĂŒrlich, habe ich natĂŒrlich sofort gemacht. :beanfriendly:

Wieso werde ich eigentlich jedes Mal verlinkt wenn du den Eintrag aktualisierst? :beanthinking:

Glaube das passiert jedes mal, wenn ein Post geÀndert, in dem man verlinkt ist. Bin mir aber nicht sicher.
Bekomm aber auch jedes mal ne Nachricht.

Ich bin aber ja nicht Mal darin verlinkt oder? :sweat_smile:

Hast du einen der Threads erstellt, die genannt sind?

Ja, den Pfiffige Ziffern Thread. Stimmt, daran könnte es vielleicht liegen!

Sorry. :beanfeels: falls es dich stört kannst du den Thread gerne Stummschalten. Aber so regelmĂ€ĂŸig aktualisiere ich den ja auch nicht mehr.

Ich möchte gern die Restaurant und Bar Map ( Rocket eats) inklusive Thread zum Startpost hinzufĂŒgen.
Ich werde auch weiterhin in Zukunft ergÀnzen.

3 „GefĂ€llt mir“

Tu dir keinen Zwang an. Darfst die Empfehlungen gerne ergÀnzen.

1 „GefĂ€llt mir“

Cool.
Hab ich eingefĂŒgt

1 „GefĂ€llt mir“

Super danke fĂŒr deine Mitarbeit. :v: