Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

Sollen sie mir einfach Modrechte geben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay Umfragentime welches Emote soll Janinas Stream im Guide bekommen?

  • :janinapog:
  • :crazyjanina:

0 Teilnehmer

Update:

@itzjanina s Stream Thread findet man nun auch im guide

ausserdem habe ich die Empfehlungen nun doch in den ersten Kommentar ausgelagert.

Lasst gerne Feedback da

2 „Gefällt mir“

Update:

Geodetective unter Community-Spiele hinzugefĂźgt

Update:

Ich habe mal wieder ein paar Threadempfehlungen hinzugefĂźgt. Wenn ihr noch weitere Interessante Threads habt die Ich aufnehmen soll gebt mir gerne bescheid

2 „Gefällt mir“

Wieso wurde ich benachrichtigt dass ich mit diesem Beitrag verlinkt sei? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil du einen Thread erstellt hast den ich hinzugefĂźgt habe

2 „Gefällt mir“

Und deshalb bin ich schon die ganze Zeit am rätseln, welchen du von mir dazu genommen hast… :sweat_smile:

Bei dir ist es Nenne 5

Ah ok. Der springt bei mir, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, immer auf der zweiten Post, weshalb ich da geschaut aber nix gefunden habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aaaaaah, ja mehrere sogar, aber ich wusste nicht dass man da benachrichtigt wird.

1 „Gefällt mir“

Rolly, wo wĂźrdest du im Startpost diesen Thread hinzuordern?

Irgendwo da mit rein

@Rolly, oh nein! In „Team Rocketbeans TV“ fehlen Dennsen86 und Haselnuuus :chestnut:. Und beim Meme-Thread steht, es gebe da so ein 5-Minuten-Limit. :aluhut:

Errete uns, bevor neue Forumsnasen verwirrt werden. :beanomg:

P.S.: Hasulnuss-Emoji fehlt auch, weshalb hoer die Kastanie herhalten musste.

Als verantwortungsvolle Bohne hast du diesen Missstand natĂźrlich direkt behoben. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Oh, äh, ja, ja, natßrlich, habe ich natßrlich sofort gemacht. :beanfriendly:

Wieso werde ich eigentlich jedes Mal verlinkt wenn du den Eintrag aktualisierst? :beanthinking:

Glaube das passiert jedes mal, wenn ein Post geändert, in dem man verlinkt ist. Bin mir aber nicht sicher.
Bekomm aber auch jedes mal ne Nachricht.

Ich bin aber ja nicht Mal darin verlinkt oder? :sweat_smile: